Wie viel ich einstecken kann, weiss ich nicht, aber dass ich (gern mit Hilfe von improvisierten Waffen, oder Mobiliar der Umgebung) genug Überzeugungskraft entwickeln kann, dass andere keinen Bock haben, weiter zu machen nach einem Treffer, hab ich schon einige Male umgesetzt. ist kinderleicht gewesen.
Wenn ich, angenommen, wüsste, dass zum Beispiel einem möglichen Gegner gestern die Freundin weggelaufen ist (mit dem besten Kumpel) und er deswegen mies drauf ist - hätte ich doch einiges mehr Verständnis, und Geduld, als wenn ich wüsste, dass es nur um den Spass an der Freud geht.was ist das wieder für eine schräge Antwort ?
1. ist das nicht das Thema
2. ist das den beschriebenen Leuten in dem Moment völlig Buggie
3. hilft dir das nicht die Bohne weiter , wenns knallt.
4. zeigt das wieder dein Unverständnis zum Thema SV
ja, dann nicht mehr.wenns wirklich knallt hat KEINER, alle Zeit der Welt.
ich hab halt keine Erfahrungswerte mit sowas. Es knallt nie.
ich glaube gern, dass es sowas gibt.du hast immernoch nicht den geringsten Plan was ein "Angriff" WIRKLICH ist. damit meine ich nicht das Prinzip im WT , sondern die reale TAT eines Menschen der sich einen Scheisss um deine Gesundheit kümmert, die dich völlig aus den Latschen haut.....und nicht aufhört .





Mit Zitat antworten