Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
Wie viel ich einstecken kann, weiss ich nicht, aber dass ich (gern mit Hilfe von improvisierten Waffen, oder Mobiliar der Umgebung) genug Überzeugungskraft entwickeln kann, dass andere keinen Bock haben, weiter zu machen nach einem Treffer, hab ich schon einige Male umgesetzt. ist kinderleicht gewesen.

Wenn ich, angenommen, wüsste, dass zum Beispiel einem möglichen Gegner gestern die Freundin weggelaufen ist (mit dem besten Kumpel) und er deswegen mies drauf ist - hätte ich doch einiges mehr Verständnis, und Geduld, als wenn ich wüsste, dass es nur um den Spass an der Freud geht.
t.
Da du offensichtlich zu einfach gestrickt bist um es selbst zu bemerken , mal Klartext für dich.

Deine Verniedlichungen , deine UNQUALIFIZIERTEN Äußerungen zu Themen , die dir völlig unvertraut sind , halte ich für eine Verballhornung , eine Respektlosigkeit und offen gesagt auch für eine grosse Portion Dummheit , gegenüber all jenen , die das Pech hatten auf der falschen Seite zu stehen . ....

die Erfahrungen jener Menschen werden bestimmt nicht , von ihnen selbst mit "Kinderleicht" "total easy" oder "SV ist einfach" umschrieben. ! Nochmal für dich ! Die ERFAHRUNG Jener , welche WIRKLICH in realen , hässlichen , traumatischen Situationen waren , die alle hier , ausser DIR , als SV verstehen und betrachten.

Das ist hier ein Kampfkunst/Kampfsportforum wo eben auch solche Menschen reinschauen um ev. einen Rat oder Tip zu erhalten hoffen oder zumindest reelle Informationen zu diesen Themen.
Was du hier anbietest ist einfach unter aller Sau, fast schon beleidigend. Egal wie lieb du dich gibst und wie Verständnisfähig du dich selbst hälst , es ist Verarsche pur was du hier ablieferst.

Du hast mal angedeutet Gesprächstherapeutisch zu arbeiten bzw. unterwegs zu sein.
Was eine gewisse empathische Komponente beinhalten sollte. Genau die , fehlt dir anscheinend völlig.
Sollte dennoch etwas davon vorhanden sein , dann veralberst du all jene oben Beschriebene Menschen bewusst.....

Dann kann ich nur sagen . "Schäm dich, aber gewaltig"