Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
daran gehindert, einfach (zum Spaß) jemanden mit einem Stein oder einer Flasche abzuwerfen, die „Jungs“ anzustacheln bzw. eine Schlägerei zu provozieren, Kleidung/Haare anzuzünden usw.
Leute, die völlig unprovoziert STeine und Flaschen rumwerfen und andere anzünden, sind mir tatsächlich noch nie begegnet.

Ich hätte gerne mal gesehen, wie Disci mit ihm klarkommt - und das war aufgrund der Physis durchaus machbar - wenn er mal wieder einkassiert und davor von den Beamten - aufgrund des Widerstands und der Angriffe auf sie - ordentlich zusammengepackt und danach dann später entlassen wurde und den „Frust“ wahllos an Leuten auslassen wollte. Da wurden dann irgendwelche Fußgänger einfach im Vorbeigehen zusammengeschlagen, abgeworfen, in Büsche oder gegen Wände gestoßen, Jogger haben einzelne Schläge ins Gesicht abbekommen und bevor die Leute zu Boden gegangen sind oder überhaupt realisiert haben, was eigentlich passiert ist, ist er schon weitergelaufen, als wäre nichts gewesen.
in dem Fall hätte ich mich wohl verdutzt gefragt "was war denn das jetzt" und mich dann halt wieder zusammengerappelt. wie alle andern wohl auch.

Die letzte Person, die sich ungefragt zu seinen Problemen geäußert hat, wurde anscheinend immer wieder mit dem Kopf in einen Hundehaufen gedrückt,
ich hüte mich konsequent davor, mich ungefragt zu Problemen anderer Leute zu äussern. Das bringt auch bei weniger schwierigen Charakteren viel Ärger und wenig Gewinn.