In dem Moment käme dann die Sache mit "überlegene Waffe suchen" ins Spiel, wenn es mein Anliegen wäre, jemanden ko zu schlagen ^^
Das ist ja auch nicht das Ziel, auf alle Fälle nicht, wenn ich Kettenfauststösse mache. Für mich haben Kettenfauststösse vor allem den Sinn, etwas Zeit zu gewinnen und nachdenken zu können, und währenddessen die andere Person zu beschäftigen.Eine Frau wird einen Mann der Gewalterfahrung hat nicht mit 1-2 Kettenfausstößen ausknocken.... nichtmal mit 10 direkt ins Gesicht....
Wir können auch Kaffee trinken gehn, ohne dass ich dir vorher einen Baseballschläger über den Kopf haue, das geht auchBei Disci möchte man schon echt gerne mal einen reality check machen....
Sie so 2 Minuten richtig derb vorführen und dann sagen hey , du brauchst nciht weinen ... ich hab dich ja eigl gern ... wollt dir nur was zeigen , lass uns Kaffe trinken
Für die Wing Tsun-Interessierten: ich hab mich mal damit amüsiert, die drei waffenlosen WT-Formen (also alle, die ich kann) auf Video aufzunehmen. Sorry bin keine Expertin im Filmen und auch meine Formen sind alles andere als perfekt, doch wo ich jetzt mal eine Weile lang kein WT mehr machen werde, schien mir der Moment günstig, besser wird's in nächster Zeit auf alle Fälle nicht werden.
Siu Nim Tao:
Chum Kiu:
....und die Biu Tze
have fun![]()