Ein Virus hat noch nie jemand zu Gesicht bekommen! Das habe ich amtlich. Weis gar nicht was du da noch laberst. Dr. Lanka hat vollkommen Recht. Wie will man Etwas kopieren, analysieren, was man nie zu Gesicht bekommen hat.
Die Pampe die du meinst, ist keine Isolation eines Viruses. Es ist Pampe. Vergiftung von Zellen usw. Da wurde Pampe produziert und dann fotografiert usw. Unsinn im Grunde. Meiner Meinung bewusster Betrug. Unredlich.
Lanka verlangt einen Nachweis, der von hinten durch die Brust ins Auge geht und Du hast es amtlich, daß niemand diesen bescheuerten Ansatz gewählt hat. Verfügbare Nachweise leugnest Du oder unterstellst Betrug, einzig und allein weil Dir die Forschungsergebnisse nicht passen. Lanka hat für seine alternative Hypothese, die er vor fast 30 Jahren aufgestellt hat, kein einziges Forschungsergebnis produzieren können. Stattdessen musste er weitere Hypothesen erfinden, um sich vor der Widerlegung zu drücken.
Dr. Lanka ist ein echter Virenentdecker (was man so bezeichnen könnte, in Algen). In Menschen gibt es keine Viren. Es gibt Mikroben, sinnvolle Helfer.
Was ihr da treibt ist bewusster Betrug!
Dr. Lanka verlangt Direktisolationen. So wie es sein sollte. Ihr rührt eine irre Pampe (embryonalzellen von tieren, menschen, alles ekelhafte was man sich vorstellen kann) zusammen, wo alles mutiert, abstirbt und sagt, "da, sehen sie die zellen sind am *****" ... kontrollversuche werden nicht zugelassen.
Alles Betrug.
Hier, mal was anners, sag deinen chefs 3.500 im Monat und ich halt die Fresse.
:-)
Ähm, welchen Sinn hatte es nochmal, mit Verschwörungstheoretikern jeglicher Art zu diskutieren?![]()
Mal for the record: Du gehst von einer globalen Verschwörung aus, die mit maximalem Aufwand seit hunderten/tausenden von Jahren Milliarden Menschen täuschen soll und natürlich alle da oben unter eine Decke stecken, damit die Wahrheit täglich unterdrückt wird und nicht ans Licht kommt.
Aber wenn du denen eine Mail schreibst, geben die das dann einfach so zu und sagen "Ups, erwischt, wir haben da gar keinen Beweis für"
Das glaubst du?
Das hat nix mit Glauben zu tun. Prüfe es selbst nach. Frag nach einer direktisolation aus blut/plasma. Gibt es nicht. Deren "beweise" sind pampe. Also dein blut und pampe, wie tote babys und alles mögliche, und das nennen die dann nachweis. Also die spielen da mit dem blut/zellen solange rum, bis sie absterben usw.
Einfach blut abnehmen, in die zentrifuge rein, virus isolieren usw. gibt es nicht.
Ein virus hat nie einer je gesehen.
Wir leben im zeitalter des internets und da sickert einiges durch.
Hallo,
Ist das nicht wirklich wirklich deprimierend.
Wir tragen alle Geräte mit uns herum, die einen sofortigen Zugriff auf praktisch das gesamte Wissen der Menschheit ermöglichen. Was hätten DaVinci oder Galileo damit alles erreichen können!
Was tun wir damit?
Katzenvideos, Trump-Tweets und Flache-Erde-Theorien.
Die Menschheit ist verdammt.
Grüße
SVen
Klar, die gleiche übermächtige Geheimorganisation, die uns tagtäglich mit Lügen bombardiert, stellt uns mit dem Internet gleichzeitig ein Instrument zur Verfügung, mit dem man diese Lügen ganz einfach aufdecken kann ...![]()
Hier einige elektronenmikroskopische Aufnahmen von Pockenviren, Herpesviren usw. aus Biopsien und Körperflüssigkeiten vom Menschen.
https://onlinelibrary.wiley.com/doi/...042/BC20070173
Dieses Review vergleicht EM mit anderen Nachweisverfahren und erläutert, warum EM nur bei wenigen Fragestellungen eine Rolle spielt und ansonsten von moderneren Untersuchungsmethoden abgelöst wurde, weil diese u.a. biochemische Live-Prozesse abbilden können.
Bei elektronenmikroskopischen Aufnahmen ist nicht nur die Morphologie von Viren von Interesse, sondern auch die Abbildung der umliegenden Zellen. Bei einer Zentrifugation kommt es zu einer Auftrennung und damit Zerstörung dieses Kontexts. Macht im Falle EM bei Biopsien wenig Sinn. Zumindest nicht für einen bloßen Nachweis.
Mario versucht nur verzweifelt, wissenschaftliche Erkenntnisse nicht anerkennen zu müssen und muss sich um sie herummogeln. Deswegen auch dieses irrationale Versteifen auf einen einzigen spezifischen Nachweis bei Leugnung aller anderen Nachweismöglichkeiten und Forschungsergebnissen, Verzerrungen von Sachverhalten und Betrugsunterstellungen. So sind seine toten Babys in Wirklichkeit lebende Babyhamsterzellen, die leicht in Kultur gehalten werden können und empfänglich für viele virale Infektionen sind. Vorher unbekannte Viren wurden mit ihrer Hilfe entdeckt. Bei ihm herrscht kein Verständnis dafür, daß in Biowissenschaften an Organismen geforscht wird und diese notwendigerweise in Experimente eingesetzt werden müssen.
MM-OMG![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)