Zitat Zitat von Uncle Slam Beitrag anzeigen
Nochmal: Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Viren im menschlichen Körper nachzuweisen. Viele Ansätze wurden durchgeführt und eine beliebige Auswahl davon wurde Dir präsentiert. Daß nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden und damit Dein sehr spezifisches und umständliches Verfahren nicht dabei ist (zumindest für HIV), spielt aufgrund der existierenden Fülle an Belegen keine Rolle mehr. Viren im menschlichen Köper wurden nachgewiesen!

Besoffen bist Du. Und offensichtlich hast Du aufgehört, Ärzte zu nötigen. Hat Dich die herbeigerufene Polizei mit ihrer Drohung, Dich bei einer Wiederholung zwangseinzuweisen, etwa eingeschüchtert?

Verschiedene Mückenpopulationen wurden eingefangen, eingefroren, zur Pulver gemörsert, abzentrifugiert und der Überstand wurde Zellkulturen zugegeben, um nach Virenbefall zu gucken. Einige Zellkulturen zeigten dann einen sogenannten zytopathischen Effekt: Zellen veränderten sich krankhaft und starben ab. Weitere Untersuchungen brachten ein Orbivirus zu Tage, das anschließend charakterisiert wurde(Genomsequenzierung, elektronenmikroskopische Aufnahme, ...).

Mullis ist agnostisch über die Kausalität von HIV und AIDS. Weiter oben habe ich ausgeführt, daß seine Meßlatte eine Infektionsstudie ist. Von einem Mißbrauch der PCR ist in dem Video nicht die Rede.
Ein Betrug mit der PCR setzt übrigens eine Positivprobe voraus. In Deinem Falle virale Genome. Deren Existenz Du leugnest.
Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.

Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.

Alles Betrug!

"Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.

Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."

Es handelt sich um Standardregeln.

Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.