Zitat Zitat von Mario Mikulic Beitrag anzeigen
Erzähl kein Unsinn Pharmaludmilla. Deine Pampe ist kein Virusnachweis. Es ist selbstproduzierte Pampe aus Tier und Menschenembryos, Tierblut, Antibiotika und und und ... im Grunde objektivierter Wahnsinn.

Damit beschäftigt sich nur keiner und soll es auch nicht.

Alles Betrug!

"Erreger" "Viren", die mal ihre Zelle verlassen, würden nirgendswo wieder Eingang finden, da Organbarrieren, Zellwände vorhanden sind.
Endo- und Exocytose gibt es also nicht, weil Du noch nie davon gehört hast.

Und soweit ich weis, steht auch im Schreiben des BMG hamdelt es sich bei dem verlangten Beweis auch nicht um Hokuspokus, wie du es hier darstellst, sondern um, wörtlich: "entsprechend der Standardregeln der Virologie nachgewiesen worden sei."

Es handelt sich um Standardregeln.
Standard ist mindestens eine der folgenden Möglichkeiten: Antigennachweis, Nachweis bestimmter Antikörper, Erregerkulturen, Antibiogramme(Antibiotika), Elektronenmikroskopie, zytopathischer Effekt, PCR, ... . Für HIV gelten als Standard in der klinischen Diagnostik die Immuno-Assays (Antigen + Antikörper) und PCR (http://www.dvv-ev.de/news/HIV-Diagno...1.2_cid298.pdf). Elektronenmikroskopie gehört beim RKI nicht zum Standard bei HIV. Liegt daran, daß der Fokus nicht auf Grundlagenforschung liegt, sondern auf bloße Nachweise. Die Erkenntnisse aus der Grundlagenforschung über HIV gehen weit über Existenznachweise hinaus.

Auf meine Frage, ob je ein anderes pathogenes Virus wie bspw. Grippe isoliert wurden, kam keine Antwort mehr.
Die Antwort lautet ja. Ich habe Dir die Primärliteratur verlinkt, das Genom von Influenza A und Proteinstrukturen von Grippeviren. Leugnest Du, weil Du nicht als dummer Spinner dastehen möchtest. Und nicht jeder empfindet Freude daran, so eine Type wie Dich vorzuführen und aufs Übelste zu demütigen. Das ist so, wie einem Fünfjährigen seinen Lolly wegzunehmen.

Du verstehst nichteinmal, daß ein Foto des Sternhimmels mit einer Belichtungszeit von mehreren Stunden anders aussieht als der Blick durch ein Teleskop.