Sollen die Eso-Muttis doch zum Homöopathen gehen, wenn es eh nichts ernstes ist. Besser als im normalen Wartezimmer herum zu hängen und anderen die Termine zu klauen. Wenn schon dann soll man wenigstens konsquent sein und Akkupunktur, Chiropraktik, etc. auch nicht mehr fördern.

Mal ganz davon abgesehen geht mir das Gejaule der Ärzte eh auf die Nerven, da gibt es genug wichtigere Sachen als irgendwelche Hippies, die dann eh trotzig werden. Ich finde es großartig im Krankenhaus zu liegen, wo dann eine Fliege mir die resistenten Keime vom ***** meines Bettnachbarn aufs Butterbrot pflanzt, weil es keine Fliegengitter gibt und die Putzkräfte falsch putzen. Also entweder zu viel mit harten Zeug oder zu wenig mit einem Lappen für jedes Zimmer. Aber die Homöopathen! Da muss einer was machen!!!

Ernsthaft. Saß vor einiger Zeit in der Notaufnahme und habe auf einen Verwandten gewartet. Während ich da war kamen immer wieder Leute rein, haben sich nicht die Hände gewaschen, gingen dann auf's Klo und verschwanden wieder, auch ohne sich die Hände zu desinfizieren. Find ich toll, da kann man dann die Krankenhauskeime schön in der ganzen Stadt verteilen. Geil.