Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 3311

Thema: Homöopathie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seemann Gast

Standard

Zitat Zitat von oxox Beitrag anzeigen
    Sollen die Eso-Muttis doch zum Homöopathen gehen, wenn es eh nichts ernstes ist. Besser als im normalen Wartezimmer herum zu hängen und anderen die Termine zu klauen. Wenn schon dann soll man wenigstens konsquent sein und Akkupunktur, Chiropraktik, etc. auch nicht mehr fördern.

Mal ganz davon abgesehen geht mir das Gejaule der Ärzte eh auf die Nerven, da gibt es genug wichtigere Sachen als irgendwelche Hippies, die dann eh trotzig werden. Ich finde es großartig im Krankenhaus zu liegen, wo dann eine Fliege mir die resistenten Keime vom ***** meines Bettnachbarn aufs Butterbrot pflanzt, weil es keine Fliegengitter gibt und die Putzkräfte falsch putzen. Also entweder zu viel mit harten Zeug oder zu wenig mit einem Lappen für jedes Zimmer. Aber die Homöopathen! Da muss einer was machen!!!

Ernsthaft. Saß vor einiger Zeit in der Notaufnahme und habe auf einen Verwandten gewartet. Während ich da war kamen immer wieder Leute rein, haben sich nicht die Hände gewaschen, gingen dann auf's Klo und verschwanden wieder, auch ohne sich die Hände zu desinfizieren. Find ich toll, da kann man dann die Krankenhauskeime schön in der ganzen Stadt verteilen. Geil.
    1. - Ich sehe nicht, wo da Ärzte jammern würden.

2. - Ärzte sind nicht das Gesundheitswesen und somit nicht für jeden Missstand verantwortlich zu machen.

3. - Gegen einen Missstand im Gesundheitswesen zu sein (hier die Homöopathie) bedeutet nicht, blind für andere Missstände zu sein. Hier geht es aber nunmal gerade um die Homöopathie.

4. - Niemand will Esoterikern hier ihre bevorzugte Therapieform nehmen. Vielmehr geht es um die Stichhaltigkeit und Redlichkeit in der Argumentation der Pro-Homöopathie-Fraktion. Das ist wichtig, weil falsche Argumente geeignet sind Leute zu täuschen, was wiederrum Mündigkeit unterminiert.

Deine Beiträge sind mir jetzt wiederholt aufgefallen, bisher habe ich aber weitgehend darauf verzichtet darauf einzugehen. Sie wirken wie wilde und ungezielte Rundumschläge und häufig von fragwürdigem Wahrheitsgehalt, was aber nicht nur bei dir so ist. Bei dir fällt dennoch in den wenigen Beiträgen eine gewisse Vehemenz auf, mit der du deine Anschuldigungen vorbringst. Woher weißt du denn z.B., wer sich da auf der Toilette die Hände gewaschen hat und wer nicht? Hast du deine Wartezeit in der Notaufnahme vor den Waschbecken in der Toilette verbracht?
    Geändert von Seemann (10-09-2019 um 20:39 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer