
Zitat von
Damiano R.
Nein, denn selbstverständlich ist das absoluter Unsinn.
Du unterstellst unbescholtenen Bürgern, dass sie eine Gefährdung der Allgemeinheit darstellen, nur weil sie bewaffnet sind?!
Nein, ich habe geschrieben, dass das Mitführen bestimmter Waffen mit der entsprechenden Intention, diese gegen Personen einzusetzen, eine Gefahrerhöhung darstellt. Gefahr ist auch nicht mit Verbrechen gleichzusetzen. Und die Allgemeinheit besteht aus allen Bürgern. Wenn ich mir als unbescholtener Bürger einen Teleskopschlagstock einpacke, muss ich auch eingestehen, dass ich mich nicht an unsere Gesetze halte und einen gefährlichen Gegenstand mit mir führe. Auch, wenn ich einen Baseballschläger zum SV-Zweck mit mir führe, ist das so. Ganz einfach. Der Überlegung kann man eigentlich folgen und das ist noch nicht einmal eine Abwertung.
Es war so - ich war dabei und eine ganze Reihe von Zeugen auch. Den betreffenden Clanchef könnte ich sogar namentlich benennen.
Mach das bitte. Danke.
Von mir aus bleibe in deinen Vorstellungen verhaftet, da ist Welt wenigstens noch halbwegs in Ordnung... aber unterstelle anderen deshalb mal nicht, sie würden sich was ausdenken.
Habe ich nicht behauptet. Ich behaupte, Du betreibst Stimmungsmache. Und auf andere beziehe ich mich nicht. Ich beziehe mich auf Dich. Ist nicht das erste Mal in diesem Thread, dass Du Aussagen vornimmst, deren Inhalt nachher relativiert wird.
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix