Jetzt muss ich doch noch eine Sache anmerken:

Zitat von
Damiano R.
Na klar, war mir das bewusst. Dass Kannix und Du schon seit Jahren mir bis in andere Foren nachrennen, um dort unter anderen Pseudonymen gegen mich zu stänkern, ist doch nichts neues. Auch das wäre übrigens jedem normal tickendem Menschen fremd... mir würde sowas erbärmliches nicht mal im Traum einfallen.
Man kann hier vieles nachlesen. Einfach nach "Attackfighter" oder "GlaucaB1" suchen, meinetwegen auch "Bikemaster". Sind diejenigen Namen, unter denen Du hier schon angemeldet warst. Dort findet sich, dass Du genauso wie hier im KKF unterwegs warst. Als Beispiel eines anderen -ehemals relativ großen- Forums in unserem Metier. Kannix und ich waren dort angemeldet, richtig. Was passierte, ist eine mehr oder weniger exakte Parallele. Du bist dort mehrfach rausgeflogen, weil Du Unfug und Pöbeleien von Dir gegeben hast. Das ist alles. Warst halt immer abwechselnd aktiv, je nachdem, wo Du gerade nicht gesperrt wurdest.
Und daraus dichtest Du, dass wir Dir hinterhergelaufen sind. Im KKF war ich seit 2002, da gab´s Deine virtuellen Ergüsse noch gar nicht. Du meldest Dich jedes Mal aufs Neue hier an und jedes Mal endet das alles auf identische Weise. Schau mal öfter in den Spiegel. Unfassbar
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix