Zitat von
Damiano R.
Ganz steile These... Lustigerweise kenne ich keinen einzigen Messerjockel, der nicht auch waffenlos trainiert.
Du spuckst ganz schön große Töne für jemanden, der noch kürzlich mein Angebot (per PN) zu einem öffentlichen Face Off und einem Faustkampf-Sparring bei dir in Köln mit der Begründung abgelehnt hat, Du wärest ja "kein guter Stand Up-Fighter"...
Das also ausgerechnet Du nun hier Messerjockeln pauschal unterstellst, sie bräuchten Messer, weil sie waffenlos nichts draufhaben und was von "die Düse gehen" fantasiert, wirkt reichlich absurd.
Das war kein Angebot, dass war eine Drohung. Frank kennt Deine Sätze. Da ging es nicht um Faustkampfsparring. Wollen wir das wirklich ausspielen?
Ich habe es gerade nochmals geschrieben und Dir schon mehrfach mitgeteilt: mit Dir irgendeinen Kontakt zu pflegen, der über dieses Forum hinausgeht, ist reine Zeitverschwendung. Wenn's Dich aber so interessiert: geh doch einfach regelmäßig auf Treffen,.dann sehen wir uns irgendwann automatisch. Oder schreib Kannix an, vielleicht gibt's ja nochmal ein Sparringstreffen, da wäre ich gerne dabei. Ob das für Dich dann ein.passender Rahmen wäre, ist zu bezweifeln.
I.Ü. spreche ich nicht von jedem, der mit Messern trainiert, sondern von speziellen Zeitgenossen, Den älteren Usern ist diese Kategorie hier bestens bekannt sind. Du gehörst für mich übrigens dazu
aber ok, ich bin moderat: ich weiß nicht, was Du so waffenlose trainierst und kannst, aber augenscheinlich und offensichtlich wesentlich weniger, als Du hier immer tônst. Und darauf bezieht sich meine Aussage. Du lästert hier über viele Leute -nicht nur mich- bei denen ich sofort auf Basis der mir bekannten Informationen oder persönlichen Treffen in jeder Hinsicht gegen Dich wetten würde. Kämpfertisch, menschlich, intellektuell.... so einfach ist das. Also bau Dir keine Scheinverbündeten auf...
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix