Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
Das war kein Angebot, dass war eine Drohung.
Wie könnte dir denn jemand mit einem Sparring drohen, der deiner Meinung nach "waffenlos nichts auf der Rolle hat"?

Da ging es nicht um Faustkampfsparring.
Da Du dein Nicht-Interesse an einem Sparring mit mir wörtlich damit begründet hast, dass Du ja kein guter Stand Up-Fighter wärest und schon seit 20 Jahren kein Kickboxen/Boxen mehr machen würdest, sondern Budo..., ist das wohl der Beleg, dass Du sehr wohl wusstest, was für ein Sparring gemeint, war... also verdrehe hier nicht nachträglich die Tatsachen. Die PN habe ich noch und kann mit deiner Zustimmung hier gerne veröffentlicht werden.

ich weiß nicht, was Du so waffenlos trainierst und kannst, aber augenscheinlich und offensichtlich wesentlich weniger, als Du hier immer tônst.
Ich habe wirklich schon lange niemanden mehr in der Kampfkunstszene getroffen, der so komplett ahnungslos war, dass er die Kampfkraft eines Gegners an dessen Plauze einschätzen wollte.

Du lästert hier über viele Leute -nicht nur mich- bei denen ich sofort auf Basis der mir bekannten Informationen oder persönlichen Treffen in jeder Hinsicht gegen Dich wetten würde.
Klingt als würde jemand im dunklen Wald nach Verbündeten pfeifen.