Zitat von
Kannix
Wenn Du wirklich mal eine in die Fresse brauchst, dann kriegen wir das schon hin. Ist natürlich nicht so gut für Dein Renommee, Dich mit jemandem einzulassen der noch nicht mal einen Titel hat, kannst aber die Europameisterhandschuhe von Deinem Systemmitgründer Jörg Bergmann mitbringen. Vielleicht hilfts. Ich müsste leider im Vorfeld darauf bestehen, der Veröffentlichung des Videos schriftlich zuzustimmen.
Bewerbe mich als Dein Handtuchhalter. Wäre in dem Fall ja ein entspannter, wenngleich auch lustiger Job.
Ps.: oder umgekehrt, habe gerade festgestellt, ich habe ja auch keinen Titel. Allerdings müsste sich Damiano hinten anstellen, da ich bei nem Treffen Bock auf Sparring mit Euch habe, der Kinderkram mit dem MV interessiert mich eigentlich null. Aber wenn noch Zeit übrig bliebe, kann er von mir aus gerne auch mal ein Ründchen hinter mir her walzen. Braucht nicht mal auf den Hof 
Meiner persönlichen Erfahrung nach(und das ist ja für Dich gleichbedeutend mit wissenschaftlichen Untersuchungen) haben viele die da mit einem Messer rumlaufen, Probleme mit ihrem Selbstwertgefühl und ihrem Selbstbewußtsein. Es wäre für die Allgemeinheit sicherer wenn diese kein Messer hätten. Bei Dir ist das ganz eindeutig der Fall.
Ich schreibe wieder viel zu viel. Das ist genau der Punkt
Geändert von MCFly (27-10-2019 um 14:03 Uhr)
Grund: Nachtrag
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix