Seite 205 von 221 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3311

Thema: Homöopathie

  1. #3061
    Seemann Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass Millionen Menschen zufrieden mit der Homöopathie sind und angeben, dass sie durch die Homöopathie von Krankheiten geheilt wurden?

    Angenommen die Homöopathie würde abgeschafft, wer will denn die dann wieder chronisch erkrankten und unzufriedenen Patienten auffangen?

    Keiner spricht sich für die Abschaffung der Homöopathie aus. Es geht lediglich darum Fakten zu benennen. Aus den Fakten ergibt sich, dass eine Kostenerstattung von Homöopathie durch das Solidarsystem nicht akzeptabel ist und das Homöopathie keine alternative zu wirkungsvollen Therapien darstellt.


    Das würde das Gesundheitssystem Milliarden kosten.
    Das stimmt nicht. Die Homöopathie erzeugt Unkosten von etwa 900€ pro homöopathisch behandeltem Versicherten pro Jahr im Gesundheitswesen.
    https://journals.plos.org/plosone/ar...l.pone.0134657


    Selbst wenn die Homöopathie nur Resonanzboden zur Manifestierung eines Aberglaubens wäre, würde die Ächtung überhaupt keinen Sinn machen, weil sie außerordentlich erfolgreich eine Lücke füllt, die die Schulmedizin nun mal offen lässt.
    Auch das stimmt nicht. Es geht nicht um Ächtung und, viel wichtiger, in Sachen Homöopathie greift sehr das Sprichwort: Wo ein Trog ist, da kommen auch die Schweine. Es gibt keine Versorgungslücke durch die Schulmedizin, die durch die Homöopathie geschlossen würde. Es ist eher eine Lifestylefrage und Schulmedizin ist nicht für das Bedienen eines Lifestyles verantwortlich und die gesetzlichen Kassen haben nicht die Aufgabe einen solchen zu finanzieren. Wer das aus eigener Tasche zahlen möchte, dem steht das frei. Hinzu kommt, dass dieser Trog nicht nur Schweine anlockt, sondern diese eine ganze Reihe anderer Schäflinge mitbringen. Konkret sind das allerlei Scharlatane und weitere Bullshitmethoden, die sich im Dunstkreis der Homöopathie wohl fühlen.

  2. #3062
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    45.290
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen



    .... Die Homöopathie erzeugt Unkosten von etwa 900€ pro homöopathisch behandeltem Versicherten pro Jahr im Gesundheitswesen.
    ...
    .
    Was bitte, außer einem Unwort, sind eigentlich "Unkosten"?
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3063
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
    Es ist eher eine Lifestylefrage und Schulmedizin ist nicht für das Bedienen eines Lifestyles verantwortlich und die gesetzlichen Kassen haben nicht die Aufgabe einen solchen zu finanzieren.
    Finde ich eine gute Formulierung

    Konkret sind das allerlei Scharlatane und weitere Bullshitmethoden, die sich im Dunstkreis der Homöopathie wohl fühlen.
    Ist nicht immer einfach, ans Geld anderer Leute zu kommen, Trittbrett fahren ist da immer eine willkommene Methode.
    Geändert von MCFly (05-12-2019 um 09:57 Uhr) Grund: Ergänzung
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  4. #3064
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Oberlehrer?
    Neidisch? Brauchst Du nicht zu sein - gab / gibt doch diesen schöne Kampagne "Schreib Dich nicht ab..." - insofern besteht für Dich da noch Hoffnung wenn Du Dich nur genug reinhängst.
    Ansonsten bitte nicht vergessen sich in spätestens 2 Postings dann über mangelnde Sachlichkeit und persönliche Angriffe zu beschweren.


    Astro Records & Filmworks
    Und deren "Renommee" besteht genau worin? Dafür bekannt zu sein eine krachende Pleite hingelegt zu haben?

    Das "alte" Astro Label von Hr. Krekel bzw. die damit verbundene Distributionsgesellschaft ist 2009 pleite gewesen und zwar so pleite, dass das Gericht selbst den Antrag auf Insolvenz abgelehnt hat.
    Für die die jetzt nicht so in der "Juristenbranche" aktiv sind - das heißt Hr. Krekel bzw. sein Unternehmen hatte nicht mal mehr genügend Mittel um die Gebühren für das Verfahren selbst zu begleichen.

    Das er danach den Namen "Astro" weiter benutzt hat (die "Firma" Digidreams läuft nach der gescheiterten Insolvenz jetzt ja lieber auf seine Frau) in der Hoffnung das hier noch etwas von dem alten "Ruhm" hängen bleibt - geschenkt.

    Das Label oder besser die "Marke" Astro die jetzt an der Einzelunternehmung(?) von Fr. Krekel hängt hat da aber auch eine wirklich renommierte Heimat gefunden:

    Nadine Krekel Kosmetik- und Wellnessprodukte, Studiotechnik

    Gegenstand des Unternehmens
    Vertrieb für Kosmetik- und Wellnessprodukte (kein Ladengeschäft), Reisebüro (mobil), Produktion von Film, Bild und Ton sowie Groß- und Einzelhandel mit Studio- und Unterhaltungstechnik.


    So stellt man sich "Big Business" im Musik- und Filmgeschäft doch vor.

    Im Musikbereich wurden Werke von z.B. Toto, John Carpenter, Klaus Doldinger und Markus verlegt. Im Filmbereich Werke von z.B. Wolfgang Petersen, David Lynch, John Carpenter, Paul Verhoeven und Luc Besson.
    Jetzt müssten man nur noch denen die nicht so dick in der Musikbranche drin sind wie wir beide erklären was es denn mit diesem "verlegen" so auf sich hat gell?

    Vereinfacht gesprochen hat Hr. Krekel von dem jeweiligen Rechteinhaber Lizenzen erworben (wie war das noch gleich - wer erst Geld in die Hand nehmen muss, sollte besser die Finger davon lassen?) und damit das Recht erworben bestimmte Titel die von jemand vollkommen anderem geschrieben und/oder produziert worden sind auf CD zu pressen und zu vertreiben. Es ist jetzt mitnichten so, dass Hr. Krekel oder Du mit Toto im Studio gestanden hätten um da irgendwas aufzunehmen oder zu produzieren. Mag im Einzelfall sein, dass noch ein wenig Remastering o.ä. vorgenommen wurde - im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus, dass Hr. Krekel sein Geld (also zumindest bis zur Pleite) damit gemacht hat, dass er Werke von anderen vertrieben hat.

    Insofern könnte sich da jetzt auch ein Postbote der einen von Fr. Merkel geschriebenen Brief austrägt als "Verleger von Fr. Merkel" bezeichnen.

    Die von Dir genannten Künstler werden im Großteil weder Hr. Krekel noch "Astro" kennen (wenn sie überhaupt selbst die Rechte an ihren Werken haben und diese nicht an irgendwen anders abgetreten / veräußert haben).


    Du hast bei Deiner Aufzählung übrigens noch den renommierten Künstler "Kiwu" vergessen:

    https://www.youtube.com/watch?v=em-zzwIzlN0

    Der putzige Waschbär sollte wohl Pate für den Indoorkinderspielplatz von Hr. Krekel stehen - war jetzt auch nicht so richtig wirtschaftlich ein Erfolg.


    Hier mal das was "Astro" sonst so zu bieten hat:

    https://www.discogs.com/label/477566...ords-Filmworks

    https://www.imdb.com/search/title/?companies=co0003935


    Deckt sich jetzt mit Deiner Aufzählung irgendwie nicht so ganz... Aber hey - wenigstens diesen Marcus Typen kennen Leute über 50 noch, auch wenn man sich hier in bester Tradition auch wieder nur etwas altes genommen hat und etwas BumBum Mucke drüber gelegt hat.


    Das einzige (bis auf 2 Sampler mit alten Sachen) was noch aus dieser Dekade stammt sind die selbst produzierten Werke von / für Hr. Abrantes - sonst gibt es keinen Künstler der bei Astro aktiv ist.

    Das letzte Lebenszeichen von Astro war die überaus erfolgreiche Veranstaltung in Kassel - die Massen strömten nur so in die Messehallen, dass der Anbieter des Waffelstandes bereits am ersten Messetag den Umsatz seines Lebens verzeichnete und sich aufgrund des unerwarteten Erfolges dann spontan entschloss seinen Lebensabend auf Hawaii zu verbringen und am 2ten Tag nicht mehr zu erscheinen.
    (Böse Zungen behaupten er hätte keinen Sinn darin gesehen seine Lebenszeit damit zu verschwenden in leeren Hallen auf Kunden zu warten...).

    Und damit schließt sich auch der Kreis zur Homöopathie, denn die Konzepte von Dir, Globuli und Astro sind ziemlich ähnlich:

    Verdünnen, schütteln, Unsinn labern

    Es mag durchaus sein, dass Anfang / Mitte der 90er Hr. Krekel mit seinem alten Label innerhalb einer sehr überschaubaren Szene von Leuten die Spaß daran haben sich zweit und drittklassige Horror-/Splatterfilme anzuschauen einen gewissen Stand hatte und das er in diesem Subgenre ein paar bekanntere Titel über Vertriebslizenzen auf den Markt gebracht hat. Ist alles graue Vorzeit und spielt in der öffentlichen Wahrnehmung heutzutage keine Rolle mehr.

    Wenn Du Dich da jetzt hinstellst und behauptest Astro sei ein renommiertes Label und deswegen seien Deine Werke (von der renommierten VZ Handelsgesellschaft und ihren Nakedeifilmen fangen wir besser erst gar nicht an) oder die von Abrantes ja in einer anderen Liga als das was jeder beliebige Hobbymusiker mit seiner Band so auf den Markt werfen kann ist das an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Insofern tust Du gut daran Dich nicht für "eine große Nummer" zu halten - Du bist es nämlich schlicht weg nicht. Du versuchst nach außen auf dicke Hose zu machen und wenn man den Vorhang hinter den Nebelkerzen einmal etwas lüftet stellt man fest, dass da nicht mal heiße Luft ist. Aber hey - Synergien soll man bekanntlich nutzen und so kannst Du dann ja das nächste mal wenn Du Dich mit Deinem Kumpels aus der Musikbranche in den Kasseler Studios triffst Dir gleich auch noch mal ein paar Kosmetiktipps geben lassen.

    Wenn einem das Budget, die technischen Mittel und/oder die Fähigkeiten fehlen ein "Mainstream" Werk zu produzieren, dann nennt man es halt eben schnell "Arthouse" oder "Independent" und kann sämtliche Mängel oder "Spezialeffekt" die Aussehen von der Film-AG einer Schulklasse zu so gewollter "Kunst" erklären und alles ist schick. Wenn das Werk beim Publikum nicht ankommt, dann nicht weil es nicht wirken würde - die Quanteninformationen sind halt nur beim Empfänger nicht angekommen.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  5. #3065
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...
    Is OT und fieses Mobbing, ich weiß. Aber ich kann nicht anders: das ist einfach zu geil - danke für Deine Mühen. "Äußerst erfolgreiches" Post

    Edit: nur, um den Querverweis zum OT-Thread zu ziehen - so kann man sich doch eine kontroverse Diskussion vorstellen. Aber bei Damiano trifft in Punkto Diskussionsverhalten und Substanz halt eher der Spruch zu, dass man kein Messer mit zu einer Schießerei bringen sollte. Wobei das für ihn als Messerfetischisten vielleicht falsch aufgefasst wird. Sagen wir es anders: "Wer mit den erwachsenen Hunden pinkeln möchte, sollte erstmal das Bein heben können."
    Geändert von MCFly (05-12-2019 um 10:44 Uhr)
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  6. #3066
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Wer akzeptiert denn genau das nicht? Steht hier doch in zahlreichen Post sogar ausdrücklich: Jeder soll mit seinen Vorlieben glücklich werden.
    Das ist DEINE Position, aber bestimmt nicht die der meisten Homöopathie-Hater hier. Da war oft genug die Rede von Gefährdung der Allgemeinheit und dass man die Homöopathie von der Erstattung durch die GKV auschliessen sollte. Letzteres wäre mir persönlich wurscht, da ich mir das meiste sowieso privat kaufe, weil ich zu faul bin dafür extra in die Arztpraxis zu rennen und die Kosten mir nicht weht tun. Bei vielen Menschen wäre das aber ein Problem und dann ist "glücklich werden" eben relativ, wenn der flaschensammelnde Rentner oder der aufstockende Arbeiter, nun auch noch ihre Globuli selbst bezahlen müssten.

    Das gibt hier genau eine Person an, nämlich Du. Gut, discipula irgendwie auch, aber die schreibt ja so verschwurbelt, dass man sogar noch weniger, als bei Dir, Intention und Struktur erkennen kann. Ihr wendet Homöopathie seit Jahren "erfolgreich" als irgendwelche Ergänzungsmittelchen an. So kann man es in etwa zusammenfassen, denn bei wirklichen ernsthaften Krankheitsbildern greifst Du ja lieber auf die bewährten hassgeliebten Medikamente zurück.
    Was redest Du denn? "Genau eine Person"..., im zweiten Satz sind es dann doch zwei? Da wurde ja schon in der Sesamstraße besser vorgerechnet; Graf Zahl und so. Immerhin sind es also zwei Personen in diesem Strang.

    Von mir aus können Millionen Menschen so etwas angeben, wirklich nachgewiesen ist es nur, wenn man ein konkretes Krankheitsbild mit Verlauf, Art der Anwendung/Therapie und Heilungsverlauf einsehen kann.
    Das könnten die meisten Homöopathie-Patienten sicher problemlos liefern, alleine es fragt ja niemand danach. Aus meiner Krankenakte geht z.B. klar hervor, dass ich 1993 durch Homöopathie von einer langjährigen chronischen Tonsillitis und Sinusitis Maxillaris geheilt wurde; beides kam nie wieder.

    Also, ganz ehrlich, man kann nur nochmals betonen: erstmal grundsätzlich das Gegenteil Deiner Thesen annehmen, dann ist jeder Außenstehende gut gewappnet. Von daher hat dieser Thread gleich mehrere Lerneffekte erzielt.
    Da das hier off Topic ist, habe ich dir in der Prügelecke geantwortet. Zieh mal deine Boxhandschuhe an und komm' rüber.
    Geändert von Gast (05-12-2019 um 11:25 Uhr) Grund: Tippfehler korigiert.

  7. #3067
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Hier mal das was "Astro" sonst so zu bieten hat:
    Und wieder voll daneben... vllt. hättest Du bei deinem gelobten Wikipedia mal den Link in den Einzelnachweisen anklicken sollen:

    https://www.imdb.com/search/title/?companies=co0017313

    Und nun?

    Deckt sich jetzt mit Deiner Aufzählung irgendwie nicht so ganz...
    Was soll sich da nicht decken? 444 Titel bei IMDB, darunter zahllose Blockbuster. Du hättest halt alle Namen suchen müssen, unter denen Astro firmiert hat, siehe der Wiki-Artikel, wo Du den Link gefischt hast. Wissenschaftlich arbeiten und so.

    Bei dem Fanportal Discogs fehlt übrigens die Hälfte und die Hälfte, die da ist, hast Du ebenfalls nicht gefunden, weil dort Astro ebenfalls mehrfach eingetragen wurde.

  8. #3068
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Warum kann man nicht einfach akzeptieren, dass Millionen Menschen zufrieden mit der Homöopathie sind und angeben, dass sie durch die Homöopathie von Krankheiten geheilt wurden?
    Kann man doch. In meinem Bekanntenkreis gibt es auch Leute die für Hokuspokus Geld ausgeben und mehr oder weniger daran glauben. Meistens aus der Motivation: Schad ja nix.
    Aber warum soll das unfreiwillig von der Gemeinschaft der Versicherten getragen werden?

    Angenommen die Homöopathie würde abgeschafft, wer will denn die dann wieder chronisch erkrankten und unzufriedenen Patienten auffangen? Das würde das Gesundheitssystem Milliarden kosten.
    "Ergebnisse

    Daten von 21.939 Patienten in der Homöopathie-Gruppe (67,4% Frauen) und 21.861 Patienten in der Kontrollgruppe (67,2% Frauen) wurden analysiert. Die Gesundheitskosten über die 33 Monate waren 12.414 EUR [95% CI 12.022-12.805] in der homöopathischen Gruppe und 10.428 EUR [95% CI 10.036-10.820] in der Kontrollgruppe (p <0.0001). Die größten Kostenunterschiede wurden auf Produktivitätsverluste (Homöopathie: 6.289 [6.118-6.460 EUR; Kontrolle: 5.498 [5.326-5.670], p <0.0001) und ambulante Kosten (Homöopathie: 1.794 [1.770-1.818] EUR) zurückgeführt. EUR 1.438 [1.414-1.462], p <0.0001). Obwohl sich die Kosten der beiden Gruppen im Laufe der Zeit angenähert haben, blieben die Kostenunterschiede über die gesamten 33 Monate hinweg bestehen. Bei allen Diagnosen verursachten Homöopathie-Patienten höhere Kosten als Kontrollpatienten.

    Fazit

    Die Analyse zeigte, dass es selbst bei einer Nachuntersuchung über 33 Monate immer noch Kostenunterschiede zwischen den Gruppen mit höheren Kosten in der homöopathischen Gruppe gab
    ." https://journals.plos.org/plosone/ar...l.pone.0182897

    Interessant dabei ist, dass Claudia M. Witt dem Lager Pro-Homöopathie einzuordnen ist.
    Homöopathie-Patienten kosten 19% mehr! Und sind länger krank!

    Selbst wenn die Homöopathie nur Resonanzboden zur Manifestierung eines Aberglaubens wäre, würde die Ächtung überhaupt keinen Sinn machen, weil sie außerordentlich erfolgreich eine Lücke füllt, die die Schulmedizin nun mal offen lässt.
    Die Lücke für Aberglaube findet immer einen der damit Geld verdienen will.


    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Oberlehrer? Wäre ich nie drauf gekommen.
    Es ist doch nicht verwunderlich, dass die Leute sich gerne auf Dich einschießen. Dich braucht man nur anzutippen und auf die nächste Entgleisung zu warten.

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Edit: hier sollte ein Pluspedia-Link hin, aber da der Name von MV im KKB nicht freigegeben ist, müsst ihr euch leider ggf. selbst den Artikel suchen

    Nicht Wikipedia, da wird zuviel gelöscht, wenn Neider, Hater oder die Pharmalobby dem Künstler zu sehr auf die Pelle rücken. Man braucht Entfaltungsspielraum. Ist also quasi wie Wikipedia, nur exklusivser und ohne diesen Quatsch, dass auch unliebsame Kritiken zum Meister durchdringen. Ich bezweifle aber, dass wir das verstehen können
    Bemerkenswert finde ich, dass er immer wieder versucht einen Eintrag bei Wikipedia zu platzieren.
    https://deutsch-wiki.ru/wiki/Wikiped...._Oktober_2017
    Wundert mich, oder auch nicht, dass er dann auf Beiträge losgeht die sich auf Wikipedia beziehen.
    Soviel zum Fußabdruck, ich meine wie schräg/verzweifelt muss man sein?

  9. #3069
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Is OT und fieses Mobbing, ich weiß. Aber ich kann nicht anders: das ist einfach zu geil - danke für Deine Mühen. "Äußerst erfolgreiches" Post
    Tja, leider zu früh gefreut. Der Herr Lehrer hat bei seiner oberflächlichen Recherche leider nicht wissenschaftlich und nicht sorgfältig gearbeitet. Hätte er mal den Wikipedia-Artikel ganz gelesen...

    https://www.imdb.com/search/title/?companies=co0017313

    "Wer mit den erwachsenen Hunden pinkeln möchte, sollte erstmal das Bein heben können."
    Beim nächsten Mal bitte beherzigen, dann ist eure Punktlandung im Fettnapf vllt. nicht ganz so peinlich, wenn man den Freudensalto vorher weglässt.

  10. #3070
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Das ist DEINE Position, aber bestimmt nicht die der meisten Homöopathie-Hater hier.
    Soll ich jetzt nach Belegen fragen? Du wirfst doch wieder Dinge durcheinander...

    Da war oft genug die Rede von Gefährdung der Allgemeinheit und dass man die Homöopathie von der Erstattung durch die GKV auschliessen sollte.
    Ja und? Das ist auch sehr schnell der Fall. Arglistige Täuschung sagt Dir etwas? Gibt auch abseits der Homöopathie einige Skandale in der Medizin, wie Du weißt. Heißt aber nicht, dass es trotz allem jedem zu großen Teilen frei steht, nach eigenem Empfinden mit seiner Gesundheit umzugehen. Solange er andere nicht gefährdet. Was hat das mit "Hatern" zu tun?

    Ich nutze bei muskulären Problem im Sport übrigens oftmals Stoßwellentherapie, die in meinen Bereichen auch nicht von der GKV oder PKV gedeckt wird. Oder nur bis zu einem Limit (z.B: 2.500 Schläge, ab 10.000 wird es erst interessant). Irgendwo gibt es eben Abgrenzungen. Ich kann nicht erkennen, warum das bei Homöopathie nicht der Fall sein sollte. Dem Patienten werden idR doch Behandlungsmöglichkeiten geboten, im Zweifel muss dann eben auch in die private Tasche gegriffen werden. Der Begriff "lifestyle" von Seemann gefällt mir deswegen auch recht gut. Sehe ich nicht als Abwertung.

    Was redest Du denn? "Genau eine Person"..., im zweiten Satz sind es dann doch zwei? Da wurde ja schon in der Sesamstraße besser vorgerechnet; Graf Zahl und so. Immerhin sind es also zwei Personen in diesem Strang.
    Genau eine Person. Und eine, die wirr schreibt. Moment, das sind mittlerweile doch auch zwei, oder? Ein Teufelskreis...

    Da das hier off Topic ist, habe ich dir in der Prügelecke geantwortet. Zieh mal deine Boxhandschuhe und komm' rüber.
    Huch, was denn nun? Du schreibst seit 150.000 Seiten jeden zweiten Satz OT und auf einmal soll´s in die Prügelecke gehen? Ich bleibe einfach meiner These treu und nehme mal das Gegenteil Deiner Aussage als guten Weg
    Geändert von MCFly (05-12-2019 um 11:27 Uhr) Grund: Zitate geordnet
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  11. #3071
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert finde ich, dass er immer wieder versucht einen Eintrag bei Wikipedia zu platzieren.
    https://deutsch-wiki.ru/wiki/Wikiped...._Oktober_2017
    Wundert mich, oder auch nicht, dass er dann auf Beiträge losgeht die sich auf Wikipedia beziehen.
    Soviel zum Fußabdruck, ich meine wie schräg/verzweifelt muss man sein?
    Ein Beitrag in der Diskussion beginnt mit "Das ist Unsinn" ...

  12. #3072
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Und wieder voll daneben...
    Du schaffts es aber auch mit Anlauf in jeden Fettnapf zu springen den man Dir hinstellt.

    Der Link den Du da jetzt eingestellt hast bezieht sich auf die Astro Distribution GmbH - letzter Eintrag von 2007. Diese Gesellschaft ist - wie ausgeführt - seit 2009 weg vom Fenster. Pleite.
    Komplett. So pleite, dass es nicht mal für die Annahme des Antrags auf Insolvenz gereicht hat. Damit hält Hr. Krekel aktuell auch genau 0 an Rechten oder Lizenzen für die alten Titel.

    Das von Dir genannte Label "Astro Records & Filmworks" "verlegt" (Präsenz) derzeit genau 0 von den Künstlern in Deiner Aufzählung, wenn überhaupt hat man in grauer Vorzeit da was über Lizenzvertrieb auf den Markt geworfen. Hr. Krekel hat halt die "Marke" Astro auf nach seiner Pleite weitergeführt - ist dann ungefähr so als wenn irgendein chinesischer Fahrradhersteller sich den Namen eines deutschen Traditionsherstellers (der pleite gegangen ist) sichert und dann unter dem Name bzw. der Marke seine in China gefertigten Räder auf den Markt bringt. Eben genau in der Hoffnung, dass man mit dem Namen den potentiellen Käufer darüber hinwegtäuschen kann, dass es sich nicht mehr um Räder des (früher) renommierten Herstellers handelt sondern um Billigware aus China.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #3073
    Registrierungsdatum
    08.05.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    47
    Beiträge
    2.184

    Standard

    Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Tja, leider zu früh gefreut. Der Herr Lehrer hat bei seiner oberflächlichen Recherche leider nicht wissenschaftlich und nicht sorgfältig gearbeitet. Hätte er mal den Wikipedia-Artikel ganz gelesen...
    Hömma, Du willst mir doch jetzt nicht diktieren, was ich lustig zu finden habe, oder nicht?

    Beim nächsten Mal bitte beherzigen, dann ist eure Punktlandung im Fettnapf vllt. nicht ganz so peinlich, wenn man den Freudensalto vorher weglässt.
    Das ist lustig

    https://deutsch-wiki.ru/wiki/Wikiped...._Oktober_2017

    Guck mal, ein Nachweis

    Du bist doch in etwa mein Alter und filmerisch bewandert. Seh´s wie bei American Pie. Da kam auch nicht jeder auf Stifflers Party. Dann ist diese Party natürlich der größte Schei.ss, na klar

    Ich schmeiß mich weg
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

  14. #3074
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von MCFly Beitrag anzeigen
    Guck mal, ein Nachweis

    Du bist doch in etwa mein Alter und filmerisch bewandert. Seh´s wie bei American Pie. Da kam auch nicht jeder auf Stifflers Party. Dann ist diese Party natürlich der größte Schei.ss, na klar

    Ich schmeiß mich weg
    Wie gut, dass es pluspedia gibt. Da erfährt man wenigstens mal, mit was für bedeutenden Leuten man hier spricht.

  15. #3075
    AntiBullshitResponse Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    ...
    Wunderbar. Danke dafür.

    Wenn man es jetzt noch schaffen würde, all das hier auf ewig stehen zu lassen, bräuchte es in Zukunft nur noch Querverweise auf deine Ausführungen. Ansonsten geht es wohl einfach nur an anderer Stelle wieder von vorne los.

Seite 205 von 221 ErsteErste ... 105155195203204205206207215 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Online-Petition "Homöopathie"
    Von Sven K. im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-03-2014, 14:40
  2. Homöopathie und Bänderriss
    Von geschepper_getoese im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09-06-2006, 11:21
  3. Nutzlose Homöopathie
    Von Franz im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16-09-2005, 15:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •