Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 3311

Thema: Homöopathie

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    08.05.2007

Standard

Zitat Zitat von Damiano R. Beitrag anzeigen
    Das ist DEINE Position, aber bestimmt nicht die der meisten Homöopathie-Hater hier.
    Soll ich jetzt nach Belegen fragen? Du wirfst doch wieder Dinge durcheinander...

Da war oft genug die Rede von Gefährdung der Allgemeinheit und dass man die Homöopathie von der Erstattung durch die GKV auschliessen sollte.
    Ja und? Das ist auch sehr schnell der Fall. Arglistige Täuschung sagt Dir etwas? Gibt auch abseits der Homöopathie einige Skandale in der Medizin, wie Du weißt. Heißt aber nicht, dass es trotz allem jedem zu großen Teilen frei steht, nach eigenem Empfinden mit seiner Gesundheit umzugehen. Solange er andere nicht gefährdet. Was hat das mit "Hatern" zu tun?

Ich nutze bei muskulären Problem im Sport übrigens oftmals Stoßwellentherapie, die in meinen Bereichen auch nicht von der GKV oder PKV gedeckt wird. Oder nur bis zu einem Limit (z.B: 2.500 Schläge, ab 10.000 wird es erst interessant). Irgendwo gibt es eben Abgrenzungen. Ich kann nicht erkennen, warum das bei Homöopathie nicht der Fall sein sollte. Dem Patienten werden idR doch Behandlungsmöglichkeiten geboten, im Zweifel muss dann eben auch in die private Tasche gegriffen werden. Der Begriff "lifestyle" von Seemann gefällt mir deswegen auch recht gut. Sehe ich nicht als Abwertung.

Was redest Du denn? "Genau eine Person"..., im zweiten Satz sind es dann doch zwei? Da wurde ja schon in der Sesamstraße besser vorgerechnet; Graf Zahl und so. Immerhin sind es also zwei Personen in diesem Strang.
    Genau eine Person. Und eine, die wirr schreibt. Moment, das sind mittlerweile doch auch zwei, oder? Ein Teufelskreis...

Da das hier off Topic ist, habe ich dir in der Prügelecke geantwortet. Zieh mal deine Boxhandschuhe und komm' rüber.
    Huch, was denn nun? Du schreibst seit 150.000 Seiten jeden zweiten Satz OT und auf einmal soll´s in die Prügelecke gehen? Ich bleibe einfach meiner These treu und nehme mal das Gegenteil Deiner Aussage als guten Weg
    Geändert von MCFly (05-12-2019 um 11:27 Uhr) Grund: Zitate geordnet
    It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
    Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer