Also ich sehe nur ein Messer, das dem Kernspecht (nicht mit Jacke sondern gelbem T-Shirt bekleidet) in die rechte Brust gerammt wird und das trotz zombiehaften Zeitlupenangriffs.
Gibt es u.U. noch ein anderes Video, das mir bei den vielen Seiten des Threads jetzt möglicherweise entgangen ist und bei dem irgendeine Jackennaht eine empfangende Rolle spielt?
(Hervorhebung im Zitat von mir eingefügt: )
Ohne ad hominem-Attacken (davor waren es die Jujutsuka) geht es bei Dir aber auch nicht wirklich, oder? Das hat in meinen Augen so ein bisschen was von einem Kind, das bockig ist.
In Deiner Aufzählung hast Du übrigens noch "Sturz in den gelben Vorhang - der tiefe Fall eines Meisterschülers" und "Bruchtest - Stullenbrett vs Ting" vergessen.
Meiner Ansicht nach müssen wir das an dieser Stelle aber nicht unbedingt wieder alles durchkauen, wäre auch etwas off topic. In der Tat muss man aber halt damit leben, dass wenn man seltsame Dinge zu Werbezwecken publiziert, eben bis zu einem gewissen Grad auch an diesen seltsamen Dingen gemessen wird, egal was man neben solchen Peinlichkeiten möglicherweise sonst noch zu bieten hat oder denkt zu haben.
Die Frage müsste richtiger vielmehr lauten: "Warum schreiben WTler und andere Leute, die kein "Wing Chun / Yong Chun" betreiben in diesem Unterforum?".
Wie gut dass dieser Helfer sich zu jener Zeit offenbar regelmäßig im KKB rumgetrieben hat, denn es sind ja schon mindestens zwei Videos, die man dann zu verschiedenen Zeitpunkten aber relativ zeitnah zueinander - übrigens jeweils erst ganz kurz NACHDEM die Clips hier zu Recht zerrissen worden sind - ganz schnell umbenannt hat. Mir fällt da gleich wieder der Spruch mit den unfallbaren WTlern ein.....was musste da später alles rumgedruckst, beschönigt, notfalls den entsprechenden WTlern das Wissen abgesprochen werden, um die stürzenden WTler den Zweiflern irgendwie "glaubwürdig" erklären zu können.Zitat von Damiano R.
![]()