Amasbaal,

ich danke dir für den ausführliches Beschreibung. Ich finde wir befassen uns hier um den Begriff „BORAN“ (Alt) innerhalb der Entwicklungslinien? Was mit den rein oder unreines Kampflinien ist eigentlich OT, oder?

Du hast zu den „Karambit“ als „Eure Karambit“ (VIDEO) angesprochen, nun gut dürfte ich mal etwas richtigstellen!

ACHTUNG: Für den KK/KS - Spezialist und oder Experte im Punkte von Besserwisser, sowie Möchtegern kann gerne Überspringen, ok!

PAHUYUTH ist ein Ansammlung von realem Kampferfahrung, der aus Waffenlos und improvisiertes Waffenkampf bestehen, entstanden. www.Pahuyuth.com

Die Ausgang beim Karambit – Video ist die Frage von meines Schüler wie geht man damit um, oder wie wehrt man als unbewaffneter PAHUYUTH gegen den Karambit – Angreifer ab!

1.) Karambit ist eine Entwicklungslinien von den Messer mit gebogener Klingen (Dolch), die in Gebiet Nahost, Indian, Russland bis Mongolei vorfindet, von den Reiter-Kämpfer als persönliches Bewaffnung!

2.) Karambit funktioniert wie ein kurve Faustschlag! (körperliches Nahkampf)

3.) Karambit, wie die Nun Cha Ku, beide vertragen den gerade Hindernis (Bar Hocke / Holzstuhl mit vier Beine) oder weiches Abwehr und Einfangen (Jacke / Ledergurt) definitiv nicht!

4.) Ich habe in dem Video nur meine T-Shirt wegen FSK genommen, weil sonst nicht Kinder frei wäre, ok.

Jetzt können alle Experte oder Spezialist von Karambit mir den Punkt 3 gegenteilig beweisen. Wir können Wetten, sie kann es nicht.