Was ich mich gerade frage ist für wen dieses Buch interessant sein könnte.
Doch eigentlich nur für Leute, die Pahuyuth bei dem hier postenden, berliner Meister lernen.
Die Auflage wäre also sehr gering, was den hohen Preis erklären würde.
Aber dafür müsste man doch nicht im KKB auftreten. Besser gesagt sollte man das, ob der mittlerweile zu erwartenden Kritik, vielleicht lieber lassen (zu spät). Weil ganz schlechte Werbung.
Ausserdem, war es nicht so, dass Geheimhaltung oberste Priorität hat(te). Wäre also ein ganz eklatanter Verstoss gegen die (ungeschriebenen?) Regeln des Pahuyuth.
@amasbaal
Seidenstrasse. Ja, der war gut. Für den Zeitrahmen fällt mir nur noch der Handel zwischen Uruk und Meluha ein (das passt dann schon zeitlich ist aber nochmal ganz was anderes).
Ich meine mich zu erinnern. das selbst 2.500 Jahre alt (also 500 v.Chr) nicht zur Seidenstrasse passt. Irgendwas mit dem römischen Reich. Bin zu faul dafür zu recherchieren.
@* Silverback
Klar kann man sich was wünschen. Ich wünsche mir für den ein oder anderen so was wie "Instant-Karma". - Nein, nicht für dich.
Einen habe ich noch: "Machen ist wie wünschen nur krasser". - Sorry, hatte 'nen Clown im Müsli.
Liebe Grüße
DatOlli