Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Na ja, er hat ja anscheinend schon seit 2018 das Gefühl gehabt das SC, bzw. die CFILCA, ein falsches Spiel spielt. Das mach ein Sifu auch nicht. Baishi ist keine Einbahnstraße...

Ich meine eher das hier:

Und vor allem das hier:

Was sagt denn nun SC‘s Tochter? An ihr ist der Vertrag doch angeblich gescheitert. KRK behauptet die CFILCA sei gierig geworden (übrigens auch etwas was ein Sifu NICHT macht. Er nimmt seine Schüler nicht aus). Von Dir wurde ja immer behauptet SC, oder seine Tochter, würden darlegen das KRK da die Wahrheit verzerrt.

Auf DIESES Statement warte ich.
Sifu Kernspecht wollte niemals die Zusammenarbeit beenden, es sollte eine langfristige Zusammenarbeit werden!
Allerdings scheinen die Geschäftsmethoden der Chin Familie, besonders der Geschäftsführerin Chen nicht besonders Vertrauenswürdig zu sein (Hackerangriffe gegen Ex Schüler etc). Es gab viele irritierende Zeichen!

Ich konnte den von Chen vorgelegten Vertrag einsehen, eine Beleidigung!
Keine Ahnung wer Sternknecht ist, aber vielleicht könnte er dieses Dokument auch posten. Ist lesenswert.
Niemand hätte so etwas unterschrieben, niemand.

Sifu Kernspecht hat die Wahrheit gesagt und ihm blieb dann keine andere Möglichkeit. Es geht nicht nur um ihn, sondern um den gesamten Verband und Ausbildern, die ihm vertrauen.

Warum Chen überhaupt die Geschäfte führt und dann noch auf diese Weise ist mir ein Rätsel. Das kann nicht im Sinne von Meister Sam Chin sein oder?

Gegen den Vertragsvorschlag der EWTO war doch nichts einzuwenden oder?