Oha
Da ist ein Mensch der mit seine ständigen öffentlichen Äußerungen sein Werkzeug Sprache so hätte schärfen können, daß sowohl
seine "follower" als auch er schon lange "internal" fortgeschritten wären, der fängt so´n post mit sinngemäß "mich hat noch niemand
tanzen sehen" und faselt von 4 Abwehrtechniken, die er jetzt nach 40 Jahren in Zeitlupe ausführt.
Die erfolgen aus dem ChiSao, aha, wo er gleichzeitig eisenhart meint, die Devise heißt treffen, ohne getroffen zu werden
und daß das auf keine Fall umgekehrt erfolgen darf.
Sinngemäß also sofort jedem anderen erstmal in die Fresse hauen, damit die nicht eventuell dasselbe machen.
Soso
Wir stellen also fest, völlig ohne juristische Betrachtungen, da ist keinerlei soziale Kompetenz,
von den Auswirkungen ganz zu schweigen, sollte man an den Falschen geraten, aber das kann vermutlich gar nicht passieren?!
Ich will auf das Geschwafel gar nicht weiter eingehen, da kriegt man ja ´ne Krise.
Wobei "internal" so zu beschreiben, das "Nichteingeweihte das nicht sehen", toppt das ja noch alles.
Na die weitere Beschreibung der "Konditionierung wie ein Berufssportler", verbunden mit den zu erlangenden
Fähigkeiten in 3-5 Sekunden jemanden in die Augen pieken zu können...., das toppt das dann auch noch wieder.

Alter Schwede, der hätte lieber mit den Mädchen tanzen sollen, da hätten die alle ´was über Raum und Zeit gelernt.
Dabei noch Spaß gehabt.
Hätten Respekt und Anerkennung.

Hier bitte:
https://www.amazon.de/Die-Marx-Broth...2387501&sr=8-2
Da ist mehr external und internal martial art enthalten, als man landläufig so braucht.
witziger ist es auch noch