Zitat Zitat von rambat Beitrag anzeigen
@mario:

den eindruck hab ich nicht.

ich halte dich in bezug auf ringen / judo / grappling für hochgradig inkompetent.
folglich ist es völlig egal, was ich "von dir noch zu hören bekomme".
es ist irrelevant, was du zum thema judo / ringen / grappling sagst.

wie andere diskussionen mit dir gezeigt haben, leidest du an selektiver wahrnehmung.
eine sachdebatte ist daher mit dir völlig ausgeschlossen.
meine kompetenz im judo / ringen ist bekannt, und aus dieser heraus argumentiere ich.
und ja: du hast vom ringen und vom judo, vom grappling überhaupt mal so gar keine ahnung. deine entsprechenden beiträge bestätigen das eindrucksvoll.

ja, ich hab ahnung vom judo und vom ringen.
und ja, das ist schön.
ich höre aus deinen worten nichts als "mimimi".

so, und nun schwadroniere von mir aus weiter vom "dagegengehen".
ich finde dich, deine art zu diskutieren und deine inkompetenz inzwischen ziemlich langweilig.
anfangs konnte ich wenigstens noch über dich lachen, aber nun ist es eher zum gähnen.

in diesem sinne: weitermachen!
nachtrag:

also ich verstehe dein benehmen gerade wieder nicht und deine beleidigungen ... es gibt doch keinen grund ... ich kann mich erinnern wie du mal eine zeit lang alle herausgefordert hast und mich auch und richtig genötigt hast bis ich schliesslich zustimmen musste ... dann haste hier angerufen und ich hatte eine ganz andere sympathische person am hörer und dann haben wir das sein lassen ... kannst dich noch erinnern ... also ich kenne zwei rambats ... einen irren sag ich mal, der richtig immer den molli macht und stress schiebt, angst und schrecken verbreiten will und einen ganz vernünftigen netten menschen ... bitte kann ich mit dem anderen netten menschen reden ... der rambat der hier wieder den molli schiebt magst du doch selbst net rambat ... denk mal nach ... bist du das ? willst wieder vorbeikommen ? was ist los rambat ?