Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
Das ist nun erstmal eine (angesichts aktueller Fallzahlen IMHO vielleicht etwas steile) These, ganz sicher NICHT MEHR! Und speziell Angehörige der Risikogruppen (und ggf auch weitere) könnten das möglicherweise auch etwas anders beurteilen.

Und solche Äußerungen würde ich, gerade in diesen Zeiten, als persönliche Meinung eindeutig kennzeichnen - und davon ausgehen, dass andere Leute das möglicherweise etwas anders beurteilen.

Ambitionierte Einstellung.

Sei Dir gegönnt.
Das "so schlimm" bezog sich nur darauf, dass man nie wieder Grappling machen könne. Und so schlimm ist es dann wirklich nicht, es ist nicht die Pest im Mittelalter. Also nichts für ungut

Das Grappling nach dem Impfstoff ganz normal weitergeführt werden kann denke ich schon. Ich habe das Wort "dann" vergessen, sorry.

Ich denke man kann die ganze Situation im Moment durchaus kritisch sehen, vor allem im Hinblick darauf, wie mit den Menschen umgegangen wird (Bürgerrechte, Existenzgrundlage bei Selbstständigen etc.). Auch Experten mahnen da zur Vorsicht:

In den Medien wird leider auch immer alles aufgebauscht um Klicks zu generieren. Damit verdienen sie ihr täglich Brot. Mathe und Statistiken auswerten bei Journalisten ist leider auch immer wieder so eine Sache... Es gibt da aber zum Glück auch positive Ausnahmen

Letztendlich kann man nichts anderes tun als vorsichtig sein und einen kühlen Kopf zu bewahren. Kritische Fragen sollten aber immer erlaubt sein.
Panik hilft keinem weiter. Gerade wenn ich ans Grappling denke, ist das das erste was man lernt, wenn man mal gewürgt oder gehebelt wird. Wenn man da die Nerven verliert ist man erledigt.