Mag sein; dennoch hab ich schon mit genug Posern trainiert(in meinem eigenen Unterricht bzw wo ich selber trainiert habe) die einfach nur da waren, weil der Lifestyle gerade in war bzw die einen auf dicke Hose machen wollten; und gerade solche Leute nehmen sich gerne Mal eine "Auszeit", wen es technisch anspruchsvoller wird/wurde bzw der körperlichen Aspekt Mal mehr zur Geltung kommen sollte (Abhärtung/Konditionierung etc)bei ihren "Auszeiten" haben sie dann aber genug "Luft" um rumzuqutschen(vornehmlich über bei YouTube gesehende Technikvideos) und obendrein noch Leute zu stören die konzentriert arbeiten wollen ; und solche können Liegestützen machen bis sie schwarz werden; entweder reflektieren sie dann ihr Verhalten oder kommen nicht wieder; ich bin glücklicherweise in der Position daß es mir Wumpe sein kann ob so Leute kommen oder nicht und bei den Leuten bei denen ich trainieren durfte, war es ähnlich, da sie durch ihren Bekanntheitsgrad so Leute auch nicht nötig haben/hatten bzw bespassen müssen

) und obendrein noch Leute zu stören die konzentriert arbeiten wollen ; und solche können Liegestützen machen bis sie schwarz werden; entweder reflektieren sie dann ihr Verhalten oder kommen nicht wieder; ich bin glücklicherweise in der Position daß es mir Wumpe sein kann ob so Leute kommen oder nicht und bei den Leuten bei denen ich trainieren durfte, war es ähnlich, da sie durch ihren Bekanntheitsgrad so Leute auch nicht nötig haben/hatten bzw bespassen müssen