Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
Da wären sie ja auch schön blöd, sich da zu outen und den Gesetzeshütern noch was handfestes zu geben
Im übrigen haben die Ultras diverser Erstligisten auch so Sachen( hab Mal mit einem Ultra eines renommierten Erstligaclubs zusammen gearbeitet- der hat mir so nen Ding Mal gezeigt) Ist also nicht nur auf politisch involvierte Gruppen beschränkt
Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
Denke ich mir auch. Nur zugegeben hat das von den wohl noch keiner. Kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Aber es gibt ja camps, wo man das in den Sommerferien lernen kann (Früher ist man zu den Pfadfindern oder auf eine Kirchenfreizeit, ist wohl out geworden).
Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
Gestern habe ich irgendwo auf FB ein Flyer gesehen, der angeblich von den Randalierern verteilt worden sein soll, auf dem Vorgehensweisen und Verhaltensweisen für die Unruhen gedruckt waren; ist im Grunde nichts neues
Auch in D-land haben linke wie rechte Gruppen solche Satzungen

Meint ihr die " juristischen " Leitfäden mit denen bei Demos vor der Einsatzleitung herumgewedelt wird ? Oder die ... nennen wir sie mal Ferienfreizeiten, wo man dies und das lernt ?
Manche sind auch nicht auf dem neuesten Stand, muß ich schon mal sagen ... Die Bücher vom Schweizer Major, oder Infanterietaktiken der US Armee von 1983 sind wirklich veraltet ... und werden trotzdem immer wieder als .pdf gefunden ... genau wie die " Kochbücher " oder der Roman vom " Sportler " äh " Gymnastiker " ...

Manches hat so seine arteigene Zähigkeit die Zeit zu überdauern