Ja, es wäre ein Nachturnen oder besser gesagt tanzen- weil mit kämpfen, hat das ganze nichts zu tunhat bestimmt seine Berechtigung bei euch in seinem Kontext, nur das rumwirbeln und die geworfenen Handwechsel sind so nützlich wie ein A....loch am Ellenbogen, für das kämpfen- geschweige das ganze unter echtem Druck abzuziehen
Und klar bleib ich lieber bei meinen Sachen, da gibt es wenigstens belegte Beweise, daß noch ein paar Stiloberhäupter das erfolgreich in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts angewandt habenaber was so echte Krieger sind, brauchen echte Belege nicht- da zieht man lieber Märchenstunden auf
So ein Mist kommt auch bei uns vor, nur bin ich und viele andere desilusioniert und sprechen da auch öffentlich darüber wen unsere Vorturner geistigen Dünnpfiff vom Stapel lassen- ABER:
"Whatever floats your boat"

hat bestimmt seine Berechtigung bei euch in seinem Kontext, nur das rumwirbeln und die geworfenen Handwechsel sind so nützlich wie ein A....loch am Ellenbogen, für das kämpfen- geschweige das ganze unter echtem Druck abzuziehen
aber was so echte Krieger sind, brauchen echte Belege nicht- da zieht man lieber Märchenstunden auf