Zitat von
Miehpray
Na dann zeig doch mal
Dein Schwertkampf 101 Video oder
Deine fünfzehn Heilkundevideos oder wenigstens ein
Video in dem Du fix die
30 Übungen abziehst, Schnuffelhase.
Allein das Du meinst jetzt hier auf die persönliche Ebene abgleiten zu müssen ist sehr bezeichnend. Aber keine Bange - kommt Zeit kommt Rat!
Und warum sollte ich hier irgendwelche Videos einstellen wie ich sinnfrei mit einem Schwert rumfuchtele und das dann als "Kriegskunst" deklariere? (Nicht das es jetzt schlechter aussehen würde als das was ihr da so präsentiert.)
Ich stelle mich schließlich nicht hin und verbreite die haltlose Behauptung irgendwelche toten Lehrer würden durch mich sprechen oder ich allein hätte die traditionelle ultimative älteste KK der Welt für mich gepachtet. Ja natürlich könnte ich auch mich vor eine Kamera setzen und irgendwelches dummes Zeug zum Thema "Heilung" verbreiten bei dem jeder 6.Klässler nur noch mit dem Kopf schüttelt - aber dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
Berlin hat ja gerade das Kontaktsportverbot aufgehoben, dass heißt irgendwann ist die Zeit des dummen Online-Gelabers dann vorbei und ihr werdet eure Hütte wieder aufsperren. Das wird auf jeden Fall lustig werden.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."