Zitat Zitat von Seemann Beitrag anzeigen
Du hast Astronautenprinzessin vergessen.
Hätte ich selbstverständlich reingenommen, wenn Du ein #Pahuyuthie (also mindestens Grüngurt) wärst.

Zitat Zitat von Whitechapel Beitrag anzeigen
Ich arbeite im Gesundheitswesen und krieg da so einiges mit.
Klar. Probanden für Psychopharmaka arbeiten auch im "Gesundheitswesen" und kriegen auch "so einiges" mit. Frag doch mal Deinen Studienleiter, ob er Dir den Unterschied zwischen "ausüben" im Sinne des auf der Website explizit verlinkten HeilprG und "informieren" im Sinne einer Wissensvermittlung erklären kann, bevor Du versuchst einen auf besonders schlau zu machen.

Zitat Zitat von Lugasch Beitrag anzeigen
Ist die Thai-Massage bei euch die einzig echte, die wo gibt unnso?
Tatsächlich beinhaltet die traditionelle Thaimassage (für schlichte Gemüter: "das mit ohne Happy End") wie sie heute gelehrt und praktiziert wird nur einen sehr kleinen Bruchteil dessen was in der Traditionellen Freikämpfer-Heilkunde an Wissen bewahrt wurde. Darüber gibt es sogar (externe) Blogartikel. Warum das so ist, kann man hier nachlesen.

Wer Bock auf #Transferleistung hat kann den oben verlinkten Blogbeitrag mal lesen und darüber nachdenken, ob eine ähnlicher "Reduktionsprozess" nicht auch bei den Kampfkünsten stattgefunden haben könnte, weshalb heutzutage in Thailand kaum noch einer Pahuyuth kennt (geschweige denn kann!) oder weiß wie man fachgerecht mit einem Thai-Schwert umgeht.

Ich meine, man muss echt keine Leuchte sein, um zu sehen, dass da irgendwas bei denen "fehlt" ... vielleicht sind die ja auch alle "im Gesundheitswesen tätig" und "kriegen eine Menge mit".