KRK schreibt hier nicht. Die Behauptung kam von EWTO Schueler. Daher habe ich mich an ihn gewandt. Meine Frage wurde auch nicht beantwortet. Hat er nun die Fähigkeiten oder nicht?
Abgesehen davon bin ich zwar 1,5 Köpfe kleiner als KRK, aber wiege mehr als er, und da ist nicht viel Fett dabei. Ich habe kein Interesse, mich mit einem klapperdünnen 80jährigen zu messen. Das macht auch keinen Sinn.
Habe mich auf dem EWTO Zentrum Dresden mal umgesehen. 1 LG. 40 Jahre. Das sieht schon eher nach jemanden aus, der sich von einem MMAler (der ich nicht bin) nicht die Butetr vom Brot nehmen lässt und mit dem man das auch mal verletzungsfrei testen könnte.
Inhhaltllich habe ich oben schon geantwortet, hatte Dir beim letzten Mal schon mit Hinweis erklärt, wie ich heiße. angHell. Für *Edit* nun noch einmal: Man liest es englisch!
@Moderation: Für mich müsst ihr nicht (wie beim letzten Mal) für mich da einschreiten - mir ist das egal, der kann meinetwegen schreiben was er will.
Hat EWTO Schueler nun das Salz oder nicht, das war ja die Frage, und diese wurde nicht beantwortet. ^^ Ist doch nicht soo schwer. Immer andere vorschicken. Entweder ich behaupte etwas und stehe dafür ein oder nicht. Klar kann ich auch mal sagen, was ich von anderen halte oder wie ich ihr Können einschätze, aber das kann ja nicht überprüft werden und aufgrund von Aussagen Dritter kann man ja auch zu der Person gehen und sagen, aber der hat gesagt. Und so eine Aussage ist nunmal ziemlich krass und für viele schwer nachzuvollziehen. Ich hatte bspw. letztlich auch nen MT´ler (mit bisschen MMA Hintergrund)bei mir, den habe ich auch etwas durch die Gegend geschickt, ABER, der kam zum freundschatflichen trainieren, ihm hat es gefallen übrigens und wir haben nur ohne Handschuhe ganz technisch gesparrt. mit meiner Distanz kam er nicht gut klar. Ob es allerdings im VK noch genauso gewesen wäre? Keine Ahnung. Es wäre auf jeden Fall schwerer gewesen. Außerdem hat er keine Lowkicks gemacht, weil er die nach eigenen Angaben nicht gut kontollieren könne - dem war ich sehr dankbar. ^^ Wenn jetzt aber ein Beobachter eine Aussage wie EWTO Schueler treffen würde, würde ich mich sehr dagegen wehren. Ja, in dem Setting war ich ihm vielleicht überlegen, letztendlich hätte mich aber vielleicht eines seiner Bretter umgehauen und ich hätte ihm nur ein paar Cuts beschert. ¯\_(ツ)_/¯ Jedenfalls gäbe es keinen Grund solch eine Aussage zu treffen. Daher die Frage. Aber Du bist doch erstens nicht seit gestern hier und zweitens nicht auf den Kopf gefallen, das ist Dir doch eigentlich alles klar, Alef, oder?