Zitat von
Seemann
Ich verstehe dich nicht. Schau mal, ich habe auf MaddinG eine zweigeteilte Antwort gegeben. Im ersten Teil das, was ich ihm als... sagen würde, im zweiten Teil, und auf den beziehst du dich, was ich, Zitat: "würde ...mir wünschen dir zusätzlich sagen zu können". Dass ich es mir wünschen würde sagen zu können bedeutet doch, dass ich es momentan leider nicht kann, denn sonst müsste ich es mir ja nicht wünschen.
Daraufhin sprichst du von einer "Wahrnehmung" und ich weise dich ausdrücklich und glasklar darauf hin, dass ich KEINE KEINE KEINE Wahrnehmung beschrieben habe.
Und daraufhin insistierst du ernsthaft, dass du annimmst, es entspräche meiner Wahrnehmung?!
Mal ganz umgangssprachlich: Alder, was isn verkehrt mit dir?! Nochmals, KEINE WAHRNEHMUNG. Ist das jetzt angekommen? Ich beschreibe KEINE Wahrnehmung.
Du wolltest es so verstehen und trotz meines Hinweises, dass dies nicht zutrifft willst du weiter daran festhalten. Sag mal, wenn du keine Lust auf Gespräche hast, warum bist du dann in einem Diskussionsforum? Ein Gespräch erfordert doch zunächst, dass man sein Gegenüber überhaupt versteht. Und klar kann man auch mal jmd missverstehen, ist ja alles nicht schlimm. Aber wenn man dann darauf hingewiesen wird, dann am Missverständnis weiter festzuhalten, das kapiere ich nicht.
Du bist doch nicht doof. Wie kann denn sowas passieren? Nur um mir einen naiven Blick auf die Politik unterstellen zu können? Das ist doch Quatsch. Ich meine, wegen mir mach das halt, dann diskutierst du aber nicht gegen meine Position, sondern gegen deine Wunschvorstellung einer Position, gegen die du andiskutieren kannst