Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
Na ja...

Davon abgesehen kannste dir ja mal überlegen, wie voll es da werden wird. Knubbeln sich ja so schon alle am Wochenende. Und das gilt genauso für Skitouren. Aber ich lasse mir gerne erklären, wie man mit der Beschränkung von Raum Distanz für die Individuen schaffen will.

Man kann natürlich auch jedes Gegenargument als "Hauptsache dagegen" abqualifizieren... Es sollte aber klar sein, dass man sich dann dergleihcen Methode bedient, die man damit kritisieren möchte. Oder anders: Das Kamel sieht den eigenen Höcker nicht.
Man kann das ja diskutieren, aber man muss doch nicht jeden Thread zur Kritik nutzen. Reicht doch im „Hauptthread“.
Und nein, ich kann mir nicht vorstellen, dass es so voll wird wie in einem normalen Jahr, nicht solange die Hotels dicht sind und die Ganzen, die sonst die Ferien zum Skifahren in die Berge reisen, zuhause bleiben (einzelne Hotspots die für Tagesausflügler gut erreichbar sind mag es geben, das sind aber auch immer die Gleichen – die kann man meiden).
Ich fahre normal auch jedes Jahr für ein langes Wochenende mit meiner Frau weg um vor Weihnachten nochmal zu entspannen. Dieses Jahr wäre es nach Regensburg gegangen. Nervt es mich, dass es nicht geht? Natürlich, aber es ist halt jetzt mal so. Nächstes Jahr dann wieder.