Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 316 bis 330 von 382

Thema: DKV- Kempo Karate

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Denn meine Reaktion auf deine Unverschämtheit wäre die Selbe gewesen , ganz OHNE Linie .und nu?

Wen hättest du dann angeschrieben , Paul ? denn bei ihm war ich ja auch , wie du weisst .
    Dann hätte ich niemanden angeschrieben und dir weiterhin das Angebot gemacht sich freundschaftlich (und gerne auch hart) zu treffen. Du lehnst freundschaftlich ja ab und willst dich hauen kommen und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Hauen tue ich mich in meinem Beruf genug, in meiner Freizeit tue ich das, was mir Spaß macht.
    Geändert von kanken (15-03-2021 um 14:11 Uhr)

Gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Tantal Beitrag anzeigen

Wenn ich dich jetzt z. B. treffe kann ich dir nach 5min sagen, ob du schlechter, ähnlich oder besser als ich bist und auch ca. ob du schlechter ähnlich oder besser als Leute bist, mit denen ich zu tun hatte.
    Darum gehts doch gar nicht. Wie kannst du, auch wenn du fühlst das jemand schlechter (in welchem Sinne ünerhaupt) als du zu sein scheint, über die Tiefe seines Systems urteilen? Weder weißt du welches System er trainiert, noch wie lange, und ob er vielleicht etwas verbirgt. Das kann man nämlich auch.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich niemanden angeschrieben und dir weiterhin das Angebot gemacht sich freundschaftlich (und gerne auch hart) zu treffen. Du lehnst freundschaftlich ja ab und willst dich hauen kommen und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Hauen tue ich mich in meinem Beruf genug, in meiner Freizeit tue ich das, was mir Spaß macht.
    Ok, gut zu wissen.
    Dann bleibt immer noch dein " Missverständnis" seitens Nassem und deine Entschuldigung ihm gegenüber .
    Und BITTE dran denken , dein Schreiben vor zwei Tagen an ihm hatte KEINE Basis , da ich ja deutlich schrieb ich habe NICHT die Absicht zu kommen.
    Also könntest du dich bei ihm entschuldigen das du ihn wieder mit etwas Belästigt hast und v.a. Bedrängt , mit einer Sache die ( wie lustig) garnicht existierte , nur in deinem Kopf.
    Wäre ein guter Anfang
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Nur um das mal klarzustellen:

Nassem hat MICH am Freitag zuerst angeschrieben, nicht ich ihn. Ich habe ihm daraufhin nur geantwortet.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Nur um das mal klarzustellen:

Nassem hat MICH am Freitag zuerst angeschrieben, nicht ich ihn. Ich habe ihm daraufhin nur geantwortet.
    Lol , und warum wohl ? Weil er dn Bezug zu sich raushaben wollte , und wo kam der Bezug wohl her ?
    Du bist mir schon einer . Xd
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Weil er dn Bezug zu sich raushaben wollte
    Den Bezug in dem ich Dich als Nassems Schüler bezeichne und auf den er heute morgen so antwortet:

Zitat Zitat von Nassem Beitrag anzeigen
    ja , Cam ist mittlerweile Schüler von mir
    Damals war ich davon ausgegangen, das hatte ich mit ihm damals aber auch geklärt und korrigiert.

Heute bist du ja sein Schüler (wenn auch anscheinend nicht in der Linie).

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Den Bezug in dem ich Dich als Nassems Schüler bezeichne und auf den er heute morgen so antwortet:

Damals war ich davon ausgegangen, das hatte ich mit ihm damals aber auch geklärt und korrigiert.

Heute bist du ja sein Schüler (wenn auch anscheinend nicht in der Linie).
    Jetzt hast du's . Na endlich .
    Und heute ,damit meine ich ,die letzten zwei bis drei Tage ,gabs keinen Grund für diese Debatte , da ich wie gesagt , nicht die Absicht hatte zu kommen . Ergo macht dein Bezug auf nassem keinen Sinn, ist unnötig.

Und beim Ausgangspunkt , war ich eben kein Schüler , ergo macht auch dort dein Bezug keinen Sinn, war unnötig.
    Ist nicht so schwer zu verstehen.

Und yep , wie Nassem schon sagte . Kein Baishi , keine Linie.

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Jetzt hast du's . Na endlich .
    Na dann bin ich ja froh und glücklich

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

und was ist jetzt mit kempo, dem chinesischen karate?

kann man nicht einem von dieser linie ne einladung schicken, damit der/die mal gefühlt und befragt werden kann? (freundschaftlich mit tee versteht sich).
    dann könnte man hier nämlich mit neuem input weiterdiskutieren.
    vielleicht gäbe es ja sogar ne überraschung!
    '

Registrierungsdatum
    05.10.2016

Standard

Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
    und was ist jetzt mit kempo, dem chinesischen karate?

kann man nicht einem von dieser linie ne einladung schicken, damit der/die mal gefühlt und befragt werden kann? (freundschaftlich mit tee versteht sich).
    dann könnte man hier nämlich mit neuem input weiterdiskutieren.
    vielleicht gäbe es ja sogar ne überraschung!
    '
    Wir haben jemanden, der früher im System von Meijers trainiert hat in unserer Linie, hab da letzte Woche erst mit ihm drüber gequatscht, auch in Hinblick auf diesen Faden^^.
    Aber klar, wenn von denen noch wer hier mitliest und vorbeikommen will, dann gerne.
    Noli turbare circulos meos

Registrierungsdatum
    20.05.2006

Standard

ne kata:

https://www.youtube.com/watch?v=OdLP2cIRRyM

und 2 zueinander passende reaktionen darauf:

- I'm black belt shaolin kempo and I never seen that kata lol
    - I hate saying this being a 18yr practioner of Shaolin Kempo. It is the most watered down style of Martial Arts available. It has no lineage that makes any sense, no structure from school to school, it is one big unorganized mess. I did not realize this until I ventured in other arts. I have since studied Aikido, Kali, and Wing Chun. I think if you have a good martial artist for a teacher you can safely defend yourself and have fun but it is one unorganized mess of a Martial Art.

keine klare "linie" (so oder so zu verstehen ). da scheint ja jeder lehrer/jede schule machen zu können, was er/sie will, solange es nach karate aussieht...
    ist da was dran?
    würde so einiges erklären.

Registrierungsdatum
    05.10.2016

Standard

Scheint was dran zu sein, deckt sich mit meinen Infos.

Also Jujutsu 2.0

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben jemanden, der früher im System von Meijers trainiert hat in unserer Linie, hab da letzte Woche erst mit ihm drüber gequatscht, auch in Hinblick auf diesen Faden^^.
    Aber klar, wenn von denen noch wer hier mitliest und vorbeikommen will, dann gerne.
    Und , ? Wie sieht er sich selbst bzw. wie ist der Tenor in seiner Truppe gewesen ,..? Haben die sich wirklich als Abkömmlinge von shaolin betrachtet und sich mit deren ( scheinbaren) Kampfkraft verglichen , oder machte er eher einen bodenständigen Eindruck ?
    Die Spannweite soll ja ziemlich gross sein. Laut einem Post hier.

Registrierungsdatum
    05.10.2016

Standard

Und , ? Wie sieht er sich selbst bzw. wie ist der Tenor in seiner Truppe gewesen ,..? Haben die sich wirklich als Abkömmlinge von shaolin betrachtet und sich mit deren ( scheinbaren) Kampfkraft verglichen , oder machte er eher einen bodenständigen Eindruck ?
    Die Spannweite soll ja ziemlich gross sein. Laut einem Post hier.
    Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hatten die früher viel Spaß, aus seiner jetzigen Sicht ist es unfassbar, was da teilweise für Mist gemacht und geglaubt wurde. Und er sagt, dass die meisten Leute keine unangenehmen Wahrheiten hören wollen^^.

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hatten die früher viel Spaß, aus seiner jetzigen Sicht ist es unfassbar, was da teilweise für Mist gemacht und geglaubt wurde. Und er sagt, dass die meisten Leute keine unangenehmen Wahrheiten hören wollen^^.
    Wäre doch schonmal ein gutes Argument für den Anfang der Diskussion gewesen . Xd

Aber hey, im WT gabs auch mitunter fragwürdige Vorstellungen.

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer