Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
Du willst also vorbeikommen und dich mit mir ernsthaft schlagen?

Du bist ja lustig. Nassem sollte sich seine Schüler wohl etwas genauer aussuchen,
Normal halte ich mich hier mit Kommentaren zurück und ich finde auch , dass dieses mit dem Topic nichts zutun hat... dennoch ist mein Name und der Name meines Lehrer hier nun öfter gefallen , daher sehe ich es als gerechtfertigt an mal was kleines dazu zu schreiben .
1. zu Cam: ja , Cam ist mittlerweile Schüler von mir wo bei ich unser Verhältnis eher auf Augenhöhe sehe , da wir uns fachlich gut ergänzen . Weiter gehört Cam zu den Leuten hier im Forum , die tatsächlich das können und verstehen von dem sie schreiben und Ja, jeder der Cam kennt wird mir zustimmen, dass er wirklich Kämpfen kann und sich sehr intensiv, strukturiert und logisch mit der Thematik auseinander setzt . Aber vor allem ist Cam ein guter Typ und genau deswegen ist er mit bei mir im Schülerkreis drin und jeder der mich mal wegen Unterricht angefragt hat wird rausgehört haben, dass bei UNS nicht jeder mitmachen kann.
2. Dieses sich einen raus picken und diese Person zu diskreditieren und das so halb öffentlich finde ich zum Kotzen und ich glaube da bin ich hier nicht der/die Einzige hier. Ich denke du solltest dir mal einfach die Frage stellen, ob dein Auftreten hier tatsächlich dem Ansehen deiner „Linie“ zur Gute kommt oder ob du diesem eher damit schadest , denn soweit ich weiß , ist dieses bei euch nicht der Standort

https://youtu.be/SECN2EM7bXY