Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 382

Thema: DKV- Kempo Karate

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Man , man man ,

1.
    Nassem hatte damit nixht das Geringste zu tun.
    Du hast einfach mal so zwei unbeteilte Leute , nassem und yu , in etwas reingezogen , wo es garkeine Beteiligung gab
    Dazu noch die Androhung , das sonst dein Lehrer mal mit nassems Lehrer reden muss. Im bestenfall ist Belästigung , aber eigentlich schon eine gewisse Erpressung . Von .........UNBETEILIGTEN.

.2. du warst dir auch nicht zu schade dann noch im Forum , schön klein in klammern , zu schreiben ,das die Person mir mir nichts zu tun haben will, obwohl dir Nassem klar und deutlich gesagt hat ,wr will mit der Sache nichts zu tun haben ( was er bevor du kamst , eh nicht hatte ) und zu mir steht .

3. was dir die Freundschaft zu ihm gekostet hat

4. und nassem mich daraufhin bat es ruhen zu lassen , was deiner Intervention erfolg gab. Nur zu welchem Preis ?

5. ehrlich und loyal ,was du noch vor kurzem sooo beworben hast , sieht anders aus

Nassem ist dein Lehrer, du sein Schüler (damals war es ja anscheinend nicht so, aber heute doch, oder?)

Wenn du mich “besuchen” willst und eine ernsthafte Runde drehen möchtest, dann sollte dein Lehrer davon wissen, denn es fällt nun einmal auf ihn zurück. In einer traditionellen Linie werden solche “Besuche” (egal ob empfangen oder selber besuchen) nur erlaubt wenn der Schüler weit genug ist.
    Wie ich Yu Guang De erlebt habe ist er ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Lehrer, der sehr traditionell unterrichtet. Für mich ist es da völlig selbstverständlich zu fragen wie er, bzw. Nassem das sehen. In den Koryu geht ein Schüler auch nicht einfach hin und duelliert sich fleißig rum.

Wenn Nassem, als dein Lehrer, so ein Verhalten toleriert, dann ist doch alles gut. Komm vorbei und wir drehen auf der Matte eine Runde, egal ob mit oder ohne Waffen, in der Härte deiner Wahl. Diese Einladung gilt immer und für jeden, die einzige Bedingung ist dass man hinterher noch ein gemeinsames Bier trinken geht.
    Geändert von kanken (12-03-2021 um 16:38 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer