Zitat von
kanken
Du willst also vorbeikommen und dich mit mir ernsthaft schlagen?
Du bist ja lustig. Nassem sollte sich seine Schüler wohl etwas genauer aussuchen,
Kannst du lesen ?
Ich sagte doch eindeutig zu Tantal " danke ,aber nein danke"
Dann der Zusatz , würde ich kommen , mit Betonung auf "würde" müsstest du mir erstmal beweisen das du dir die ganzen Unverschämtheiten über die Jahre , v.a. Hier im Forum , auch leisten kannst .
Keine Sorge , deine Waffenloskontrolle ist erstmal nicht gefährdet und du kannst weiter das Opfer deiner eigenen Werbung leben.
Interessant ist aber das deine Reaktion genau die Selbe wie beim ersten mal ist . Anstatt mit mir zu reden , belästigst du wieder Unbeteiligte und schiebst einen TCMA Codex vors Loch , um was ????? Nicht das machen zu müssen , was du seit Jahren als pille palle hinstellst .
Und BITTE BITTE BITTE, lass doch mal Nassem und yu in Ruhe , v.a. Wieder das hintenrum angehen.
Damals war es NICHT berechtigt , WEIL ich KEIN Schüler war und heute ist es ebenso NICHT berechtigt , WEIL ich Tantal ja schon die konkrete Antwort gab.
Also lass es einfach .
PS. Das du über " Verhalten" referierst ist einfach lächerlich .
Wer hatte noch mal öffentlich verkündet " ich nehme euch eh alle nicht ernst "
Wer schrieb" ich spiele ja nur mit euch"
Und wer " ich lass euch über das Stöckchen springen"
Liesse sich um einiges fortführen aber , neeee, ich hasse touch screen..
Geändert von Cam67 (12-03-2021 um 16:02 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)