Ich weiß nicht, ob das sinnvoll ist. Hat ja Kanazawa auch gemacht und der hätte ja von einigen hier locker verpackt werden können![]()
Ansonsten ist Graben immer gut. Ich finde auch Tipps zum Graben super. Aber wenn Leute, die mich überhaupt nicht kennen, meinen, sie wüssten besser als ich, wo ich zu graben hätte und dass da, wo ich grübe eh nix zu finden sei, dann werde ich ein wenig... nun ja... sperrig.
(Da war es wieder, das Futur III: Hätte gegraben gehabt...)
Welche? Ein Duell (bzw. ein „unfreundliches Sparring“)? Sorry Cam, so etwas habe ich früher gemacht, aber da war ich jung und dumm.
Wie gesagt, wenn du auf so etwas steht und Nassem so etwas auch noch gut findet, dann sei Dir das gegönnt. Sich auf so etwas NICHT einzulassen hat übrigens nichts mit Angst zu tun, sondern mit Verstand.
Irgendwo hinzufahren um den Leuten vorsätzlich auf‘s Maul zu hauen? Nein danke.
Irgendwo hinzufahren und mit den Leuten in einen harten Austausch zu gehen und hinterher bei einem Bier/Tee drüber reden? Immer gerne.
Geändert von kanken (15-03-2021 um 12:49 Uhr)
Die Konsequenz , das jemand dann doch reagiert und wissen will ob der jenige der hier so gerne Leute über Stöckchen springen laasen möchte , es sich überhaupt leisten kann so unverschämt daher zu kommen. . Hatte ich aber schon mal geschrieben.
Die Reaktion und die ganze Debatte würde nicht existieren , wenn du einfach mal vernünftig mit ALLEN Usern kommunizierst. Sooo schwer kann das dich nicht sein.
PS.
Bezeichend daran ist , das du offentsichtlich noch nicht einmal realisiert hast , das du dich bei Nassem entschuldigen Müsstest ...und das gleich zweimal .
Fiür das erste mal der Belästigung ,obwohl er unbeteiligt war und kein Schülerverhältnis zu ihm bestand . Kam bisher nix von dir
Für das zweite mal vor 2Tagen , wo du einfach nur falsch gelesn hast und wieder ihn in etwas reinziehen wolltest was ja noch nicht einmal vorhanden war . LOOOL
Ist einfach nicht bei dir auf dem Schirm . Nada
Geändert von Cam67 (15-03-2021 um 13:07 Uhr)
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Wie gesagt:
Von meiner Seite wird dazu nicht mehr kommen, deine Worte sprechen Bände, Cam.
Ich glaube sein uchinaguchi ist ausbaufähig, aber du kannst die Leute ja fühlen.
Noli turbare circulos meos
Ok , hatte auch nichts anders Erwartet.
Eine Entschuldigung Richtung Nassem wäre das Mindeste , vor allem Wenn man so gerne Liniedenken vors Loch schiebt .
Sehr feine Art ....weiter so xd
PS. Was hättest denn gemacht wenn das Seminar mit nassem vorher nicht statt gefunden wäre.
Denn meine Reaktion auf deine Unverschämtheit wäre die Selbe gewesen , ganz OHNE Linie .und nu?
Wen hättest du dann angeschrieben , Paul ? denn bei ihm war ich ja auch , wie du weisst .
Deine Argumente machen einfach keinen Sinn.
Selbst wenn du sagst, das du wirklich das mit der Schülerschaft geglaubt hast , zu dieser Zeit , müsstest du dich spätestens nach erkennen deines Irrtums , dich entschuldigen . Logisch
Sollte ein Liniengerechtes Verhalten doch ermöglichen , oder ?
Oder gilt das nur für Andere ?
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Vom Fühlen alleine versteht man aber nicht die Tiefe eines Systems, schon gar nicht in 6 Monaten, und dann auch noch in wechselnden Dojos. Man kann in der Muttersprache, wenn es ja darauf ankommt alles richtig erklärt zu bekommen, dann vielleicht in ein paar Tagen viel mehr verstehen als wenn man sich bei Leuten die einen auch noch als Fremden betrachten, durch Fühlen alleine ein System abgucken soll.
wenn ich eine Person 5 min fühle kann ich definitiv sagen, wie gut sie mindestens ist. Dann ist nur die Frage, ob die Person sich gerade zurückhält und ob ich die Qualität ungefähr abschätzen kann, weil ich schon vergleichbares gefühlt habe oder nicht.
Wenn ich dich jetzt z. B. treffe kann ich dir nach 5min sagen, ob du schlechter, ähnlich oder besser als ich bist und auch ca. ob du schlechter ähnlich oder besser als Leute bist, mit denen ich zu tun hatte. Und klar, vielleicht willst du mir auch nicht zeigen, wie gut du eigentlich bist, aber dann kann ich da eh nix dran ändern und wenn es darum geht, bei wem man lernt ist es auch so, dass ich nur von jemandem lernen kann, der auch lehren will.
Noli turbare circulos meos