Nein ich meinte "song", das war die Antwort auf das Zitat, sozusagen, um Deine dortige Aussage zu unterstützen, "peng" war ein Beispiel zu einem Beitrag weiter oben.
Ich habe auch nicht von Videos herausragender Qualität gesprochen, im Gegenteil ich habe gesagt, es sei mir egal ob das der Fall ist, wenn er beim "Zeigen" nicht "Zeigen kann ist das nix.
Weil dann braucht man kein Video zu machen gelle. Wenn sich einer irgendwie feiern möchte, soll er das tun, aber das muß man dann auch erkennen können, sonst ja noch sinnloser.....
Wenn ich Videos mache, dann ausschließlich zu privaten Zwecken im Austausch mit jemandem, um etwas zu verdeutlichen oder meine Herangehensweise zu zeigen, also als
weitere Diskussionsgrundlage, die sind dann aber nicht öffentlich, weil ich gar nicht mit dem ganzen Planeten kommunizieren möchte, ich habe auch nichts zu verkaufen oder so.
Wenn nun Leute Videos von sich öffentlich zeigen, müssen sie halt mit Kritik leben, da extrem viele meiner Mitmenschen null Selbstreflexion haben, ist die Tube voll mit Müll.
Das gilt auch für unser Randgruppenthema. Da sind so viele schlechte dabei, daß die Universumseidank noch nicht ´mal hier ´reingeworfen werden.
Wenn jetzt so´ne Pappnase damit auch noch Geld verdienen möchte (MartialMan), sollte der content und Darbietung schon etwas besser sein.
Er hat den Chinesen ausgesucht, nicht ich. Das habe ich entsprechend kritisiert und zwar im Rahmen des topics.
Wenn Du jetzt auf Mifune, Ueshiba, DavidChan?,... verweist, dan schmeiß doch einfach ein Video deiner Wahl hier rein, Deine Aussage im Rahmen des Freds und wir könnten uns
tatsächlich über Sinn und Unsinn von Videolearning, skillsharing, VideoGongFu oder so unterhalten.




Mit Zitat antworten