Seite 578 von 1046 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.656 bis 8.670 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Phantomas: Ernsthaft jetzt? Eine Sammlung aus dem Kontext gerissener Aussagen die sich wohl größtenteils auf die ersten Studienergebnisse beziehen soll deine Aussage belegen. Lass dich doch bitte nicht so leicht manipulieren.
    Hier was er im April gesagt hat:
    Leading infectious disease expert Anthony Fauci on Monday said that breakthrough cases of coronavirus – meaning infections in people who have been vaccinated – are to be expected.

"There are always breakthroughs regardless of what the efficacy of the vaccine is," he said at a press briefing.
    https://www.usnews.com/news/health-n...s-are-expected
    Geändert von ThomasL (06-11-2021 um 09:23 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von phantomas Beitrag anzeigen
    https://www.youtube.com/watch?v=TSZMtSPX3iE

"[...] virtually a 100% efficacious [...]"
    Lächerlich.

gast Gast

Standard

Klar ist das aus dem Kontext gerissen (was nicht heißt dass es nicht stimmt), aber der Wandel des Narrativs wird sehr gut verdeutlicht. Der man redet so viel, dass sich jeder herauspicken kann was er möchte. Das fängt alleine schon mit den Masken an. Ich werde das jetzt nicht raussuchen, aber Anfang der Krise meinte er und "die Experten" noch die würden wissenschaftlich nichts bringen. Dann rudert er zurück und dreht sich den Wortlaut zu Recht. Für mich ist Fauci kein vertrauenswürdiger Mensch, ungeachtet seiner Qualifikationen. Ein Wiesel und ein Tierquäler.

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Lächerlich.
    Dass du nicht mehr dazu sagst interpretiere ich als Bestätigung. Der Rest ist auch nur Spin um die kognitive Dissonanz zu rechtfertigen. Aber gut, ich bin erstmal wieder raus.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Wenn man kognitiv gestört ist, könnte man meinen Beitrag vielleicht als Bestätigung sehen. Jeder normaldenkende Mensch erkennt dagegen sofort, was für'n Bullshit du uns hier versuchst als "Beleg" vorzusetzen.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant:

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Jeder normaldenkende Mensch erkennt dagegen sofort, was für'n Bullshit du uns hier versuchst als "Beleg" vorzusetzen.
    1+
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

venom1984 Gast

Standard

@thomas: doch doch, ich hab es sehr wohl "verstanden" was da dahinter steckt (Und zwar schon von Anfang an), ich finde es nur nach wie vor äusserst paradox

Tomcat Gast

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wenn ich dann also selber, obwohl ungeimpft, corona bekomme, aber keinerlei Symptome habe (also praktisch gesund bin) einen geimpften anstecke, der dann so krank wird das er auf der intensiv station landet (und NUR DAS ist ja die gefahr so wie ich immer lese hier (2g Party wo sich alle angesteckt haben in Münster aber nur leichte Symptome hatten war ja schliesslich alles "gut" und unproblematisch laut unseren Befürwortern hier)) , was ist dann noch von der impfung zu halten
    Ich frage mich eher, was von dir zu halten ist, wenn dir egal ist, ob jemand wegen dir auf der Intensivstation landet

Ich hoffe, dass du das anders gemeint hast.

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

. Jeder normaldenkende Mensch erkennt dagegen sofort, was für'n Bullshit du uns hier versuchst als "Beleg" vorzusetzen.
    ..

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    1+
    ...

venom1984 Gast

Standard

Egal ist mir das nicht, hat aber nichts damit zu tun was ich geschrieben hab

gast Gast

Standard

Ei ei ei. Wir die Normal-Denkenden, ihr die Kognitiv-Gestörten. Jeder der irgendwie anderer Meinung ist, unnormal. Thomas wollte einen Beleg dafür das auch nur ein Experte irgendwie irgendwann mal gesagt habe die Impfung wäre 100% effektiv und eingestanden habe ich daraufhin ein augenzwinkerndes Video mit einer Reihe von fragwürdigen Belegen gepostet, die man individuell bestimmt zerreißen könnte. Stattdessen halt nur Gejaule und persönliche Angriffe, weil ja jeder halbwegs normale Mensch sehen kann, dass das Video nicht 100% ernst ist. Achwas? Dann halt "NEIN ER HAT NUR 97% GESAGT, FAKTENCHECK FALSCH!11" Klar ist das virales Video und nicht 100% ernst, aber es unterstreicht trotzdem einen ernsten Punkt. Halt mit Humor. Sollte jeder normale Mensch eigentlich sehen können. Und was halt den Einschub von Kensei angeht ist mein Gedankengang, dass man meistens Flakfeuer bekommt, wenn man über dem Ziel fliegt. Wobei der Mangel von Argumenten jenseits persönlicher Angriffe tatsächlich sowas wie eine Bestätigung ist, weil ich den Eindruck habe wenn er sich über etwas anderes hätte beschweren können das wahrscheinlich auch getan hätte. Stattdessen werden halt die Torpfosten bewegt. Ist aber auch nicht wichtig.

Davon ab, ich vermag in meiner Unnormalität komfortabel zu ruhen, weil das "Normalsein" in Deutschland für mich nicht unbedingt ein Kompliment sein muss. Ist auch ein Begriff der scheinbar gerne benutzt wird ohne darüber zu reflektieren. Ich glaube ja, dass das was wir im Moment gesellschaftlich erleben, auch im Sinne irgendwelcher Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte, auch nicht ganz normal ist. Oder sollte es vielleicht nicht sein? Keine Ahnung. Vielleicht ja doch normal, wenn man die letzten 100 Jahre betrachtet und die Freiheit ist das Unnormale. Aber jetzt bin ich wirklich raus.
    Geändert von gast (06-11-2021 um 11:53 Uhr)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Registrierungsdatum
    27.04.2016

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Daran ist nichts böse, aber diese Idee von "Infektion als Roulette" scheint mir mit der Realität wenig zu tun zu haben.
    Wahrscheinlichkeiten sind ein Hilfsmittel das Risiko abzuschätzen. Real kann das je nach eigenem Verhalten höher oder geringer sein Einsiedler vs. Kellner/Pfleger etc. ...
    Das ist aber auch nur ein Zwischenstadium. Da täglich die Möglichkeit eines Kontaktes mit dem Virus besteht schrieb ich ja vom täglichen Neumischen der Karten. Irgendwann erwischt einen das, ob man jetzt das Risiko gesucht hat oder nicht zweitrangig.
    https://www.zdf.de/nachrichten/panor...pfung-100.html
    Drosten geht von 1 1/2 Jahren aus."Der Virologe Christian Drosten schätzt, dass die Bevölkerung in Deutschland ungefähr in den kommenden eineinhalb Jahren immun gegen das Coronavirus wird. Dies werde durch die Impfung oder durch natürliche Infektion geschehen, sagte der Wissenschaftler der Charité Berlin im Podcast "Coronavirus-Update"
    Wie man die (vorläufige) Immunität erreicht ist jedem selbst überlassen nur werden mit Impfung bessere Chancen attestiert zumindest weniger schwere Verläufe.
    Persönlich hoffe ich schon mal unbemerkt Corona gehabt zu haben. Das plus Impfung wäre natürlich ein gutes Rüstzeug. Leider befürchte ich noch vor meiner persönlichen Durchseuchung zu stehen. Das Zeitfenster sich vorzubereiten wird kleiner und ohne die unbeliebten Maßnahmen gehts schneller. Dann drücke ich die Daumen ob das Immunsystem bei jedem wirklich so gut ist, wie er glaubt.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

Seite 578 von 1046 ErsteErste ... 78478528568576577578579580588628678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer