Zitat von
Kensei
Hat dieser Beitrag jetzt irgendeinen Sinn Katamaus, oder bringt der irgendeinen Mehrwert für die Diskussion?
Nun ja, ich finde es schon merkwürdig und ich muss das auch nicht laut- oder klaglos hinnehmen, wenn Du jegliche alternative Sichtweise ad personam diskreditierst (Beispiele hatte ich ja genügend rausgesucht, oder?), ewig rumschwadronierst und die Marketingplatte des ach so guten aber leider vollkommen verkannten und ständig von außen gestörten und behinderten Schulsystems runterleierst, um dann zuguterletzt noch ex catedra zu verkünden, es sei jetzt eh alles gesagt und Sinnvolles käme eh nicht mehr, man könne das jetzt mal beenden.
Ich hatte halt gehofft, die Diskussion retten zu können (immerhin fand ich Deine Einlassungen zu dem Anspruchsprofil eines Sportlehrers durchaus sinnig und nachvollziehbar), indem ich darauf aufmerksam mache, dass Du hier vermehrt das an den Tag legst, was Du deinen Mitdiskutanten unterstellst.
Aber gut, war halt ein vergeblicher Versuch. Dann trinke ich mal meinen Aperol weiter.
Auf ignore setze ich dich nicht. Kannst ja mich ignorieren, wenn dich das so nervt.
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“