Zitat von
Pansapiens
"Einfach mal so" ist nicht korrekt, ich wurde durch das von ihm benutzte Hummelflugargument dazu motiviert:
.
Du merkst es anscheinend wirklich nicht mehr was du tust, oder?
Jemanden so abzuwatschen ist völlig ok , WEIL ? , er hat dich ja motiviert.
Wenn Du das Zitat von mir ganz oben durchliest, vielleicht mehrmals, kommst Du vielleicht drauf, dass meine Äußerung des Anscheins, dass manche von klassischer Mechanik wenig Ahnung haben, so ähnlich ist, wie wenn Du mir gegenüber schriebst: "Ich habe den Eindruck, Du hast keine Ahnung von Physik" und ich dazu schrieb: "Ich würde Dich [...] dann nicht um Belege für diese Aussage bitten".
.
Von dem, der sich den Schuh anzieht und der anderer Meinung ist, wohl eher nicht.
Aber in meiner Welt ruiniert sich niemand seine Glaubwürdigkeit grundlegend, unwiederbringlich auf Lebenszeit, indem er einigen Leute eine narzisstische Kränkung durch eine Meinungsäußerung über deren Physikkenntnisse verpasst
Und so lange Jemand nach den Regeln Deiner Welt spielt , dann ist es ok wenn man seine Gegenüber Gering schätzt , ihnen Ahnungslosigkeit, Biomechischen Unwissen , Esotherisches Verhalten/Denken usw. an den Kopf knallt .
Ist alles ok , weil es ja so formuliert wurde , das der Andere sich nicht den schuh anziehen braucht , weil es nach DEINEN Regeln passend formuliert wurde und es daurch keine Unterstellung sondern nur noch ein Eindruck ist .
Und wenn das nicht reicht , dann hat dein Gegenüber dich einfach mal motiviert und gut ist ........Alles ok , weil DEINE Welt es zulässt.
WAS STIMMT NICHT MIT DIR ?
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)