Zitat von
Pansapiens
Jetzt steht plötzlich meine Struktur zur Debatte?
Wenn ich was nicht kann, zumal Du ja jetzt doch eigentlich annehmen müsstest, ich wäre körperlich behindert, dann soll das ein Beweis für was genau sein?
.
Du hattest was von Erfahrung gegen ernsthafte Gegner geschrieben. Meiner Erfahrung nach , kann man das was dabei (Kräftemässig gesehen) stattfindet nicht wirklich korrekt einschätzen ohne eigene gute Struktur . Mit Betonung auf KORREKT einschätzen. Je besser die eigene Struktur desto besser die Details die man erkennt. Sollte auch logisch sein.
Und nein, ich muss nicht annehmen das du körperlich behindert bist . Und selbst Invalide können gute Struktur noch aufbauen in den Strukturen , , die nicht von Invalidität betroffen sind, (die Strukturen ) Das lässt sich dann immer noch gut erspüren .
Dafür das du pausenlos Unterstellung rufst , vergeht wirklich kein Tag an welchen du Postes , ohne eine Unterstellung deinerseits. Es geht schon los das du in fast jedem post , jemanden erklärst , weshalb , also mit welcher Intention er was geschrieben hat.
Aber nach den Regeln DEINER Welt schein das ja völlig ok zu sein , wie du versichert hast.
Geändert von Cam67 (18-06-2022 um 16:52 Uhr)
Grund: doppelter satz
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)