Zitat von
Schnueffler
Links steht bei mir hinten. Starke Hand mit Waffe ist vorn.
Klingt sehr interessant, was deine Erfahrungen betrifft.
Hierkann ich wieder nur für mich sprechen, was das kassieren einiger Schläge am Körper betrifft, weil Kopf ist geschützt, dass ich weiter vorwärts marschiere und das viele Leute in ihrem Plan beschränkt.
ich würde Dich im rückwärtsgang die ganze Zeit über am Kopf picksen, bei ner guten Defense, wovon ich ausgehe, würd ich Dich wahrscheinlcih nicht am Kopf treffen aber als Bonus würds jedesmal als Nachschlag nen Klopfer auf die Rippen oder Bein geben. Ende vom Lied wird sein kein Sieger oder ich sterbe vor Erschöfpung
- das hätte ich zuerst geschrieben-hab nochmal nachgedacht, würd mich auf Deine re. Hand und eventuell re. Knie konzentrieren und je nachdem wie gut die Distanz hälst, was Deine Intention ist noch mit der Alive Hand arbeiten.
aber Deine Struktur ist die meine wenn ich ohne Schutz kämpfen würde, das vorgehen allerdings wäre ein anderes. aber mit so einer panzerstruktur und dem willen auch was zu nehmen ist schwer umzugehen. ich muss es wissen hab ne gute Defense und sehe am Schluss immer aus wie ein weichgeklopftes Schnitzel
, nur wichtig das nichts auf die geschützten Stellen geht.
gruss
Geändert von Esse quam videri (23-07-2022 um 00:22 Uhr)
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.