Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
Deswegen haue ich hier so auf die Kacke, fühlt euch angesprochen, reibt euch an meinem Text, grummelt in euren Bart "dem zeig ichs" und kommt vorbei und zeigt es uns. Waffen egal (ausser Schusswaffen)
Na ja, Du bist nicht der erste, der die Strategie versucht... wie erfolgreich die in den anderen Fällen bisher war, kann ich so nicht beurteilen. Generell ist das natürlich viel bequemer, als selbst wo hinzufahren Der andere hat den ganzen Aufwand, und das obwohl man ggf. selbst was von dem will. Am besten kritisiert man nur, zeigt selbst aber wenig bis nüscht, was man kritisieren könnte Und wenn dann niemand kommt, kann man darauf verweisen, dass man ja aller Welt gesagt hat sie könne kommen, aber niemand habe sich getraut (klingt besser als "hat niemanden interessiert").
Um eines klarzustellen: Ich fahre ganz sicher nicht irgendwohin, um jemandem irgendwas "zu zeigen", schon gar nicht unbezahlt. Wenn ich wohin fahre, dann für einen freundschaftlichen Austausch, was auch Sparring sein kann aber nicht nur; aber da ist die Warteliste schon ziemlich lang und wird laufend länger. Ob Ihr da draufkommt, hängt massgeblich davon ab, was Ihr sonst so zeigt, sonst ist mir das meine Zeit nicht wert. Wenn ich mich einfach mit Rattanstöcken kloppen wollte, würde ich auf ein gathering gehen. Ich kann auch gut damit leben, wenn jemand Dinge anders sieht als ich, und sehe es nicht als meine primäre Aufgabe im Leben, da eine Einigkeit zu erzielen.