Zitat von
Matsche
Der Parlamentarier ist der Auftraggeber und Koordinator in dem Setting, aber vielleicht sind andere Settings auch viel zielführender, das war ja nur ne schnelle Idee von mir.
Nein ich beschreibe nicht die Staatsanwaltschaft und die Polizei, sondern eine davon möglichst unabhängige Stelle, welche natürlich Zuträger für die Staatsanwaltschaft ist nur ohne Waffen und Gewaltmonopol um der Staatsanwaltschaft auch eine zweite, hoffentlich unabhängige Lage der Situation zuzuführen..
Und der Rest von deinem Post ist albern("Das Gemauschel würde ich denen aus deiner Sicht dann genauso unterstellen, weil Juristen zusammen studiert haben können, die ehem. Polizisten können sich aus der Ausbildung kennen, zusammen Dienst gemacht haben, Psychologen sind auch bei der Polizei beschäftigt. Fehlen nur die Schöffen (aber die ganzen Entscheidungen werden vom Gericht überprüft). ")...
Mit dem FETT markiertem Teil unterstellst du ja wieder, dass alle nur miteinander mauscheln. Und schön das du den Rest albern findest, aber genau dies sind doch deine Beweggründe, wo ich dir aufzeige, dass es genauso Bekanntschaften unter diesen Leuten geben kann.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!