@CHRISBY: Ich kann bis zu einem gewissen Grad deinen Frust verstehen, die Kritik an KRK ist hier oftmals tatsächlich unsachlich und zu persönlich (seniler alter Mann und so), aber…
- Vieles was KRK so schreibt und sagt lässt jeden Respekt vor anderen KK/KS vermissen -> Beispiele wurden hier genannt
- - Viele hier haben KRK schon live erlebt. Ich persönlich mehrfach und auch wenn es lange her ist habe ich kein Interesse daran, diese Erfahrung zu wiederholen (wenig gelernt, viel geärgert) – es gibt andere in der KK/KS Welt für die ich meine kostbare Zeit lieber opfere und die mich persönlich auch deutlich mehr überzeugt haben – vor allem da sie auch Schüler hervorbringen können, die ebenfalls etwas können. Das heißt nicht, dass ich ihm irgendwelches können abspreche!
Es gibt auch genug Lehrer/Schüler in der EWTO die inzwischen nicht mehr nachvollziehen können was das alles noch soll und die seit Jahren nicht mehr wirklich vorankommen weil ständig etwas anderes gemacht (und als das non-plus-ultra verkauft) wird.
Die Namensgebung: Sorry, aber ernsthaft. Mir wäre das peinlich jemanden zu sagen ich betreibe „Magic Hands of Kanki Fu“ – ich meine mal ehrlich, 90% würden denken ich verarsche sie.