Ja genau. Jeder der hier mehr als drei Wochen mitliest, weiß was du für ein Erbsenzähler sein kannst und wie du damit unsinnig Diskussionen zerschießt.
Und wo ist übrigens der sachliche Bezug zu deiner Unterstellung, mir sei "jedes Mittel recht, meine Meinung durchzudrücken"? Vielleicht fängst du mit deinen Wertmaßstäben mal bei dir selber an, bevor du anderen Dingen vorhältst.
Stimmt, hast du nicht. Du hast die Befangenheit nur suggeriert, indem du fünfmal betonen musstest, dass ich ja Beamter bin. Man fragt sich nur, wozu du das machst, wenn nicht um meine Position zu diskreditieren. Du bist natürlich zu schlau dafür, hier offen Dinge zu behaupten, die du ohnehin nie belegen kannst. Wissen wir beide. Deshalb ruderst du auf Nachfrage ja auch so rum, von wegen, es wäre ja 'ne Tatsachen, dass ich zur "Gruppe" der Beamten gehöre. Den Beweis, inwiefern das nun mein Denken und Handeln beeinflussen sollte, musst du natürlich schuldig bleiben.
Wenn DAS deine Vorstellung von redlicher Diskussion sein soll...
Hatte ich. Ich hatte nachgefragt, warum du dauernd erwähnst, dass ich Beamter bin und was das über mich aussagen soll in dieser Diskussion. Bis jetzt warte ich auf eine Antwort.







Mit Zitat antworten