Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
wie gesagt: das gilt v.a. für den getroffenen, der dadurch leichter auszuknocken ist (im sitz rumhängen). dass Maria beim schlagen saß, hat sie nicht geschrieben. dafür steht man natürlich auf (wie sonst könnte man denn jemanden mit kettenfauststößen auf den sitz festnageln. siehe ihre beschreibung?).

aber tatsächlich: ich glaube nicht, dass man das ganze hier noch zig mal durchkauen muss.
@Maria: was ich gut finde, ist: nicht rummjammern und sich schmollend zurückziehen, weil was evtl. falsch verstanden wurde oder aber berechtigte und zum teil harsche kritik kommt, sondern im faden bleiben und weiter reagieren... dass das nicht immer in nettem tonfall geschieht... na ja, wir sind hier in einem kampfsportforum und nicht im streichelzoo. solange nicht beleidigt wird und die regeln des boards eingehalten werden, kann man das ertragen. schön finden muss man das natürlich nicht, aber ich glaube kaum, dass "schlechte umgangsformen" immer auch gleichbedeutend mit "feindschaften" ist.
vielleicht (hoffentlich) ist das eine aktuelle "phase" (nicht die erste, nicht die letzte) im board und schlechte laune, verdächtigungen und dünnhäutigeiten werden auch wieder seltener.
Wie kommst du darauf, daß der Typ "schluffig im Sitz rumhing", hab ich nie behauptet, war auch nicht so und meine "Mäuseschläge" haben bei ihm sehr wohl Wirkung gezeigt, ok, er war nicht ausgeknockt, aber ansonsten, "brannte in seinem Gesicht sehr wohl die Hütte"...