Guten Morgen,
du musst in der EWTO nicht mehr (Langstock mindestens schon seit 2005, da allerdings noch ab 3.TG) erst die Pakete (die Prüfungsprogramme) bis z.B. 5.HG absolviert/bezahlt haben um mit dem z.B. Langstock Training anzufangen. (Bzw. alles was davor ist "zusammenrechnen".)
Ich habe auch nie abgestritten, dass die von B1tst0rm genannten Preise falsch sind.
Das war in #50 in Richtung B1tst0rm gar nicht mein Aussage.
B1tst0rm schrieb in #49
Daraufhin fragte ich[...]
Leider ist es im Wing Chun oft nicht möglich, linienübergreifend zu trainieren. Fast überall wurde eine Bezahlschranke eingezogen (teilweise vier- bis fünfstellige Summen).
[...]Er schickte dann die Paketgebühren der EWTO. Nur die der EWTO. Obwohl er vorher von "Wing Chun" schrieb.(...) wo gibt es denn noch solche Preise? Insbesondere die fünfstelligen Summen (...)
Ich antworteteusw...[...]Was du jetzt geschickt hast, sind Prüfungs-/Paketgebühren. Die Auflistung kenne ich. Und fünfstellig ist da auch nichts.
Ich verstehe nicht, warum diese Gebühren jetzt das linienübergreifende Training verhindern sollen?!
Deine Sätze lasen sich für mich, als würden hohe Kosten das linienübergreifende Training verhindern/erschweren.
War wohl ein Missverständnis.[...]
Liebe Grüße
Alexa