Zitat Zitat von amasbaal Beitrag anzeigen
ich befürchte, das will er nicht sehen und hören. das ist dann nicht "konstruktiv"
ich schieb den 3. nochmal hinterher
https://www.youtube.com/watch?v=ByEXrpIcvj0

wenn angeklingelt kann man dann ja noch n paar kampfkunst moves aus der kiste zaubern, damit es mehr spaß macht.
Auch vielen Dank an dich für den 3. Teil! Ich finde den Beitrag von concrete jungle schon konstruktiv. Hat zwar nichts direkt mit meinen Fragen zu tun aber ist trotzdem interessant und informativ. Denke, dass die meisten von uns Kampfsport/-kunst/SV zum Spaß machen. Die wenigsten werden damit irgendwo in den Krieg ziehen oder ihr Geld damit verdienen "müssen". So soll auch dieses Forum hier Spaß machen. Das ist zumindest mein Verständnis. Lasse mich gerne korrigieren.

Der Beitrag von "Katamaus" war maximal nicht hilfreich, um es nett auszudrücken. Ich stelle nett eine Frage und muss mir irgendetwas bzgl. meine Nicks anhören.
Habe mir zwar die Forumsregeln nicht durchgelesen, weil ich meine, dass man mit einer normalen Kinderstube auch so durch kommt aber ich könnte mir vorstellen, dass Beiträge wie von "Katamaus" nicht im Sinne des Forums sind und hier evtl. die Moderatoren gefragt sind.