Zitat von
Cam67
Sei mir nicht böse , aber wenn du mich zitierst dan guck bitte welche Punkte ich betrachtet und beschrieben habe . Geh darauf ein , aber komm mir nicht mit einem Nein nur dann zu erzählen worum es DIR geht . Dafür kannst du dann einen eigenen Post ganz für dich und ganz mit DEINER Sicht machen . Ok ? (das bezieht sich auf den einstieg)
Mein Punkt war allein , das er heute immer noch die gleichen Mechaniken bei sich , die gleichen Vorgehsweisen (siehe aktiv Innen/aussen, Speedwechsel usw. ) , die gleiche Struktur , Stand , Haltung , usw, abruft , wie vor 30 Jahren , es aber neu labelt.
Man sieht keine Veränderung hinsichtlich seiner Rumpfarbeit aus der Mitte heraus und in Zusammenhang mit Schritt um den anderen zu destabilisieren (dann würde sich auch seine Haltung verändern ) , Seiner Armarbeit . Z.b. mehr rollender , Schulterlastiger , mehr kleine Schulterblattaktivitäten um Kräfte zu generieren , mehr sichtbare Einflussnahme auf das Zentrum des Anderen , usw. also alles was man erwarten sollte , wenn sich jemand tatsächlich den tieferen Konzepten vom Sogenannten "Inneren" zuwendet . Da ist nichts , Nada ..
Da ist das Gleiche Vorgehen wie vor 30 jahren , sogar die gleichen Erklärungen . und Nichterklärungen .